Idee Mini-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch mal so ein mod gesehen aber weiss nicht mehr wo.
Es war aber ein anderer!!!
Werde ihn mal suchen und mich melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es noch nicht zum Spielen geeignet.

Ich habe immer wieder CTD in der Nähe der Kaiserstadt.

Außerdem stört es mich, das die Minimap immer voll "aufgedeckt" ist, selbst wenn man die Gegend noch nicht erkundet hat.
 
@ Suzie Q

du selbst arbeitest ja im Moment an der Übersetzung von SirFrederiks OblivionXP. Bei der neuesten Version war ja wie man den Screens entnehmen konnte auch eine MiniMap integriert. Im Thread hast du jetzt jedoch geschrieben, da SirFrederik aufgrund der Veröffentlichung des hier verlinkten PIs nicht mehr an seiner Variante weiterarbeitet. Welche Gründe hat er dazu genannt? Und hast du mit seiner Karte auch Spielerfahrungen und kannst einschätzen, ob diese ebenso noch stark fehleranfällig ist/war?

mfg takbir
 
Hallo takbir,

Die Minimap die auf den Bildern von Oblivion XP zu sehen war, sollte als Ergänzungs-PI herauskommen.

SirFrederik hatte dieses PI noch nicht veröffentlicht, und es wird jetzt auch nicht mehr dazu kommen. Warum soll er weiter an einem PI arbeiten, wenn es in fast derselben Form schon vorliegt.

In wie weit seine Version schon ohne Bugs spielbar war, werden wir also nicht mehr feststellen können.
 
Achso ich dachte das wäre schon im neuen Oblivion XP integriert gewesen

Warum soll er weiter an einem PI arbeiten, wenn es in fast derselben Form schon vorliegt.

Weißt du, ob er die Arbeit einfach eingestellt hat, oder ob es da evtl Kommunikation zwischen ihm und dem Ersteller des anderen Mods gab?
Ich vermute mal, dass beide wohl relativ ähnliche Ansätze haben, vorallem die Screens ja doch starke ähnlichkeiten haben, aber es kann ja dennoch sein, dass beide Unterschiedlich Wege bei der Umsetzung gewählt haben, die dann zu Unterschiedlichen Resultaten bei der Stabilität führen.

Oder kurz: Mich würde definitiv mal ein Vergleich der beiden Varianten interessieren^^
 
Hallo takbir,

sie haben Kontakt, hier ist der Original Thread.

Du kannst dich ja mit ihnen in Verbindung setzen, bzw. dort mit diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: takbir
Hallo gege,

dein Link führt zu Oblivion XP, siehe dazu die 4 Beiträge über deinem.

Ich habe jetzt MiniMap - HUD Element, hier vorgestellt.

Bitte dort weiterdiskutieren.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.