Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier soll jetzt keine Diskussion dazu entstehen wie pervers die sonstigen Inhalte auf der Seite sind bzw. wie manche Leute die vielen Möglichkeiten des Construction Sets nutzen.
Finde ich auch gut dann musss man nicht immer auf die große Karte gehen. Die Karte bringt bestimmt viel übersicht ins Spiel rein. Ich werde mir das auf jeden fall holen wenn es draußen ist
Könnte man es machen, dass man wenn man z.b wenn man Bild auf drückt eine Karte (lokal) transparent auf den Bildschirm eingeblendet bekommt, am besten mit Mapmarkern und Spielerposition, die sich bewegen.
So kann man während man im Gamemode ist, die Gesamte Karte einsehen und sich orientieren
Ich habs gerade getestet. Habe Oblivion + ein altes ROO + Darknified UI.
Die Karte erscheint an der Stelle und in der Größe, wie ich wollte, aber zeigt keine korrekte Lokalkarte an. Die Position des Helden ist ein wenig versetzt und an manchen Stellen zieht die Karte Streifen.
Naja, ist ja noch ne Beta...
EDIT: Hier ein Bild mit den Standard-Einstellungen:
Den selben Effekt gibt es bei meinen Wunscheinstellungen (etwas weiter höher und halbe Breite/Höhe):