Idee Mini-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lautet denn nun das PW? Mir würde eine Minimap auch sehr gut gefallen.

Oder war ich heute morgen nur noch zu müde um es zu übersehen? :lol:
 
naja aber es ist schon einwenig....nunja inakzeptabel, das das vanilla game eig. ab 12 ist, was bedeutet es gibt eineige kinder die es sehen würden^^
 
Wie lautet denn nun das PW? Mir würde eine Minimap auch sehr gut gefallen.

Oder war ich heute morgen nur noch zu müde um es zu übersehen? :lol:

Ich habe doch gesagt, das ich das Passwort nicht herausfinden konnte.

naja aber es ist schon einwenig....nunja inakzeptabel, das das vanilla game eig. ab 12 ist, was bedeutet es gibt eineige kinder die es sehen würden^^

Hier soll jetzt keine Diskussion dazu entstehen wie pervers die sonstigen Inhalte auf der Seite sind bzw. wie manche Leute die vielen Möglichkeiten des Construction Sets nutzen.


Charise
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt vielleicht jemand ein paar Links zu japanischen Oblivion-Foren? Dann könnte man da ja mal auf englisch nachfragen...
 
@ charise: wieso hast du den link entfernt?^^
wenn wer das Pw kennt bitte in diesem thread (oder mir per PN bescheid sagen....)XD

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass derartige Links nicht erlaubt sind.
Interessanter ist viel eher, warum du nachfragst. ;)

Wenn ich wüsste, wo genau ich nach dem Passwort fragen könnte, würde ich es versuchen. :/


Charise
 
Besteht eigentlich noch Interesse an einer Minimap?

Falls ja, SirFrederik ist gerade dabei eine ins Spiel einzubauen.



Hier
ist der Link zum Thread.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Finde ich auch gut dann musss man nicht immer auf die große Karte gehen. Die Karte bringt bestimmt viel übersicht ins Spiel rein. Ich werde mir das auf jeden fall holen wenn es draußen ist
 
Könnte man es machen, dass man wenn man z.b wenn man Bild auf drückt eine Karte (lokal) transparent auf den Bildschirm eingeblendet bekommt, am besten mit Mapmarkern und Spielerposition, die sich bewegen.
So kann man während man im Gamemode ist, die Gesamte Karte einsehen und sich orientieren
 
Habs nur gefunden, noch nicht probiert:(
Mit der DV auf jeden Fall, und auch mit OI, denke ich, aber wissen tu ichs nicht.
 
Ich habs gerade getestet. Habe Oblivion + ein altes ROO + Darknified UI.
Die Karte erscheint an der Stelle und in der Größe, wie ich wollte, aber zeigt keine korrekte Lokalkarte an. Die Position des Helden ist ein wenig versetzt und an manchen Stellen zieht die Karte Streifen.

Naja, ist ja noch ne Beta...

EDIT: Hier ein Bild mit den Standard-Einstellungen:
Den selben Effekt gibt es bei meinen Wunscheinstellungen (etwas weiter höher und halbe Breite/Höhe):
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.