So, um nochmal auf die PvP-Arena zurückzukommen (Gestern ist ja nicht wirklich was vorwärts gegangen...): Ich würde eine Arena im römischen Stil vorschlagen. Mit runder Sandarena und Zuschauertribünen. Und der Zugang für die Kämpfer sollte mit Eisentüren verschlossen sein, die vom Kampfleiter durche einen Hebel zu öffnen sind.
Also vom Prinzip das Colloseum
Hört sich schonmal sehr gut an... Wie wäre es mit einer ganzen Römischen Stadt? Das Colloseum ist die Mitte der Stadt und darum baut ihr euere Römischen Gebäude. Falls ihr sowas machen wollen würdet
Normalerweise gibt es dieses Stargate, mit dem man sich zu so ner Plattform teleportieren kann, die meiner Erinnerung nach in nem noch ziemlich frischen Gebiet ist. Funktioniert das grad?
Leider scheint es noch keine neue Stargate Version zu geben, daher kann man es nicht per Gate erreichen. Ich werde jedoch heute einen Warppoint für euch setzen. (Ich glaube ich habe sogar schon einen gemacht ^^).
Da man in Minecraft auch perfekt Krieg führen kann,
wäre vielleicht ein Deathmatch-Tag eine nette Abwechslung, das einzige Problem dabei ist, dass wir uns danach in einer Ruinenlandschaft befänden.
Dafür soll erstmal das Kolloseum dienen
Wir können später ruhig noch eine Art Kriegsgelände bauen...oder das Kolloseum-Kampfeld bebauen. Ich habe möglichkeiten, das gesamte Kolloseum dann auf Knopfdruck wieder in den Urzustand zu bekommen.
Wie schauts eigentlich aus in der Welt?
Als ich gestern gejoint bin, war ja ziemlich alles vollgebaut und kaum Platz für Neuankömmlinge.
Ich könnte ein Tunnelsystem bauen, um schnell in fernere Gebiete zu kommen, die hoffentlich noch "frisch" sind.
Du bist im dichtbebautesten Gebiet auf meinem Server gespawnt, wenn du die Treppe von Reagge in nördlicher Richtung, am Shop und an Oblivion Masters Haus vorbeigehst, ist da noch unendlich viel Platz. (Das war nur ein Ort, wir haben unendlich Platz, auf Wunsch zeige ich dir ein paar Standorte. Ich werde noch einige Warppunkte setzen
)
EDIT: Habe beispielsweise an solcher Bauweise gedacht: *
Klick* Wobei ich euch nichts vorschreiben will