Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

@palpatin: Alleine für die Beleuchtung und den "Lavafall" gebührt dir schon Lob, sieht einfach nur schön aus.

Wird zwar noch etwas dauern bis dein Hochhaus fertig wird, hat schon lange genug bei meinem recht kleinen Turm gedauert, aber ich freue mich auf alle Fälle auf ein paar mehr Bilder davon, sollte es denn welche geben. :)

Die Berge waren ja schon vorher da, für den Lavafall musste ich nur einen Lavablock irgendwo oben geschickt setzen, fertig^^
Und die Beleuchtung ist eher zweckmäßig als dekorativ. Gäbs auch nur irgendwo nen dunklen Winkel, hätt ich ganz schnell alles voller Skellete und co nachts. Und ich will ja nicht nur tags bauen.
 
Ehrlich gesagt ich weiß nichwas ich dazu sagen soll.Eigentlich war ja nur eine frage der Zeit aber aus irgendeinem Grund würd ich diesem Menschen gerne "eins auf den Deckel geben" -.-
 
Mit dieser kleinen aber feinen Info wirkt das ganze irgendwie unheimlich.

Ist allerdings nicht neu, dass irgendwelche Fanatiker PC-Games....nun...."missverstehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Minecraft biblisch ist, dann nenne ich mein Projekt jetzt "Turmbau zu Babel" :D

http://www.imagebanana.com/view/rij2muva/Unbenannt.jpg

Was sich da in die Höhe schraubt hinten ist wie gesagt mein Fahrstuhl :>
Das Erdgeschoss soll eine Art Empfangshalle werden, im ersten Stock werd ich so ne Art Büroansammlung darzustellen versuchen, also mit Schreibtisch und Trennwänden,
wie mans aus Filmen kennt (mit eingerahmtem Obsidian als Computer :3).
Der zweite Stock soll eine riesige Bibliothek werden mit so Innenbalkonen aus Holz, damit bis unter die Decke Regale gestapelt werden können. Nach oben hin lass ich das erstmal offen, weil ich mit nem Freund grad um die größere Bibliothek konkurriere. Über 200 Bücherregale hab ich jedenfalls schonmal bereit :B
Wenn ich fertig bin mach ich eventuell noch ein Video, in dem ich das ganze durchlaufe. Aber das wird noch dauern, weil ich noch nicht sicher weiß, wie ich die einzelnen Stockwerke genau einrichte und bei der Chefetage und dem Dach bin ich mir auch noch nicht so sicher.
 
das internet ist mit hunderten dieser "redlichen" bibelseiten durchzogen. und meiner meinung nach sind alle davon mehr ne verar***ung als alles andere.
 
Mein neustes und mein letztes vollendetes Projekt:-D






Maße: 19*19*?
Und mein altes:

Das ist sozusagen eine Art Riesengewächshaus mit Lavabeleutuchng. Maße
15*17*35 Der letzte Wert ist geschätzt:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ... groß.:-D

Ich baue zur Zeit einen riesigen Tunnel über der Erde zum Wasser hin, ich will den dann mit viel Glas machen, das wird dann aber deswegen schwer, weil bei mir fast kein Sand ist, weswegen ich ja auch einen Tunnel zum Meere baue.

Ich musste bereits mehrere Berge "glätten" und Täler füllen, denn ich will das mein Tunnel gerade wird.

Dann noch eine Frage zu den Loren:

Ich hab gelesen das man die zu einem Zug bauen kann, also das sie zusammenhängend sind, aber wie?
 
So Turm ist fertig! Er hat die Maße von 19,19,67 und hat somit ein Volumen von 24187 Blocks:-D Hier noch n paar Bilder:)











Als nächsets Hebe ich unter dem Turm einen Kelleraum aus um dort ein kleine Bibliothek einzurichten und um dort mein Portal zu paltzieren :D
 
So, dann poste ich mal mein trautes Heim.
Allerdings sind die Screen von gestern, heute hab ich alle Dirtblöcke gegen Cobblestone und Holz ausgetauscht, sieht eben einfach besser aus.
Natürlich ist die Bude nichtmal halb fertig, kann man schon alleine an dem ziemlich leeren Raum mit den Sesseln sehen.

Außerdem sieht die Umgebung rund um mein Haus wie ein Mienenfeld aus, da alles mit Creepern ohne Ende vollgestopft ist. Vor meinem Haus haben sich auch schon welche in die Luft gesprengt. :/








 
Endlich! Erster Tag im "richtigen" Minecraft und schon ein Naturwunder entdeckt. :)
 
Da haste aber Glück mit der Landschaft gehabt, bei mir gibt's gerade vor allem grasige Einöde.

Demnächst werde ich auch mal neue Bilder von meinem Häusschen posten, hat sich ne Menge getan inzwischen.
 
Das neue Update hat das aber auch sehr schlecht gemacht. Richtig hohe Berge sind nämlich ein eigenes Biom, genauso wie Schnee-, Graslandschaft und Wüste eigene Biome sind.

Dürfte ich dich um einen Gefallen bitten Suizide? Wie breit ist dieser Spalt denn?
 
Hat jemand schon Survival Modus Online gespielt? Ich habe es heute mit 2 Bekannten gespielt. Mach extrem viel Spaß und morgen geht unser Minecraft Server Online :D
 
Ich komm nichtmehr auf meinen Stammserver drauf.
Hoffentlich finde ich bald einen neuen guten (ansonsten könntest du mir ja die Adresse von eurem, der morgen online geht, per PN schicken^^).
 
Das neue Update hat das aber auch sehr schlecht gemacht. Richtig hohe Berge sind nämlich ein eigenes Biom, genauso wie Schnee-, Graslandschaft und Wüste eigene Biome sind.

Dürfte ich dich um einen Gefallen bitten Suizide? Wie breit ist dieser Spalt denn?

Bin grade gestorben und wieder ganz am Anfang ohne Ressourcen gespawnt. :eek:
Ich werd versuchen den Spalt wieder zu finden, aber die Warscheinlichkeit ist eher gering...

Kann man die Spawnpunkte nicht ändern? Das Spiel hat automatisch gespeichert, nachdem ich gestorben bin. Dabei hatte ich doch grade ein riesiges Kohlevorkommen entdeckt. :cry: