Problem Midas Magic

Dasmliegt warscheinlich daran, dass es in der Originalversion auch (noch) keine Icons für die Zauber gibt. Da die dafür nötigen Ordner aber schon angelegt wurden (die leeren Icon-Ordner), denke ich, dass sie vllt. noch in einer neuen Version nachgeliefert werden.:roll:
 
hey ich hab da ein kleines problem:
beim quest "Wo Tiger?" soll man ja den Kajhit suchen der mit midas Kram abgehauen ist. nur find ich den nicht. Ich hab jetzt gradmal den 1. Questeintrag, aber keinen Questpfeil. Kann mir jemand helfen??

EDIT: Danke an Two-Swords:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal das Bücherregal im 1.stock von der Oth Quam Oth Taverne durchsucht? da müsstest du ein Buch finden mit dem Titel "Über Lycantrophie" oder so ähnlich und da stehen auf den letzten Seiten ein paar Notizen vom Verschwundenen Kajiit
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
öhm, noch ne Frage:oops::

auf dem Brief in Midas Keller steht ja, wo die Codes für das große Portal sind. Die bei Balrog hab ich gefunden. Aber wo sind die, die "auf einem Felsen liegen, der über anstatt unter Wasser ist und einen Namen hat, der nicht zu ihm passt"?
 
@TheGreatPane
Sorry auf das hab ich leider keine Antwort ^^
deine Letzte frage war das einzige Midas Magic Quest dass ich bis jetzt geschafft habe.


@Topic

Ich hab nochmal alle Ordner kopiert, aber mit dem selben ergebnis. Keine Icons bei den Midas zaubersprüchen... Aber sollten nicht bei den Zaubern denen keine Icons zugeordnet sind automatisch das "Burden-Icon" erscheinen, also das Icon von den Zaubern die Belastung bewirken?
 
:cry::cry:wenn Dummheit weh tun würde...:cry::cry:
ich war so auf die Astralebenen fixiert dass ich an das naheliegendste garnicht gedacht hab:lol:
Danke für die Hilfe Erc

Leider hab ich noch eine Frage :?(ich hoffe, es ist die letzte wirklich):oops:

wie krieg ich das Skeep (das Schafsvieh) nach Pells Tor zu der Elfin (des Vieh reagiert auf nix...)

Sorry nochmal für mein Brett vorm Kopf:D
 
Hi ich habe mal ne frage wir bekommt man einen Ebenerznugget ??
ich habe es schon versucht her zu cheaten in dem ich mir die Ip aus TC geholt habe doch wenn ich die eingebe kommte da eine nachricht und sagt die Ip exisitiert nicht. kann mir jemand vielleicht helfen bitte ?
 
Hi ich habe mal ne frage wir bekommt man einen Ebenerznugget ??
ich habe es schon versucht her zu cheaten in dem ich mir die Ip aus TC geholt habe doch wenn ich die eingebe kommte da eine nachricht und sagt die Ip exisitiert nicht. kann mir jemand vielleicht helfen bitte ?

du musst Ebenerzringe/ketten einschmelzen und die Komponenten dann zusammenfügen.

Wegen den Prismen: Du musst sie in der richtigen Reihenfolge spielen, das Luftfimmern zeigt an dass du die richtige reihenfolge einhältst

Frage:
Beim Quest von der Lichtung (großes Astraltor) muss ichn Vieh namens Skeep ( Halb Ziege, halb Schaf) nach Pells Tor Bringen. Wie lock ich dass Vieh da hin. das is die einzige quest die ich noch net hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab grade die Astrale Ebene bendet und soll jetzt einen Zettel mit dem Code für das Portal im Keller finden, leider find ich dort nur das Kreuzwort Rätzel das in englich ist . Kann mir wer bitte helfen ?
 
Hallo,
Hab grade die Astrale Ebene bendet und soll jetzt einen Zettel mit dem Code für das Portal im Keller finden, leider find ich dort nur das Kreuzwort Rätzel das in englich ist . Kann mir wer bitte helfen ?

direkt neben der steintreppe liegt eine hilfe, umringt von Rotwurzblumen

Beantwortet bitte meine Frage 2 Posts weiter oben, wen ihr könnt. Danke schonmal.
 
  • Like
Reaktionen: mindyy
Bin jetzt auch bei dem Skeep, ich zaubere diesen Zauber Rose der Güte auf Skeep. Dann bekomm ich die Meldung 'Blume: Kreatur Befeligen.'
Kann die Kreatur aber nicht Befeligen . Hab auch kein Blume in der tasche mit dem ich es befeligen könnte, weis wer wie genau das geht?
 
Jo oder du drückst ^ und gibts psb ein , da haste ALLE Midas-Zauber ... die sind schon geil , Balrok , Katapult beschöwren etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: