Problem Midas Magic

So, hab auch mal ne Frage... Ich hab gehört, dass es einen Midas Zauber namens "Midas mumifizierte Leiche" gibt. Den Zauber habe ich allerdings in keinem Buch gefunden und hab im CS auch noch nicht nachgeschaut...
Wär nett wenn jemand was darüber weiß...

Gruß, RobRoy
Also in dieser Version ist der Zauber 100%ing dabei. Im Nekropolois-Buch. Vielleicht hast du das Buch noch nicht? Um es zu kriegen, lös doch mal das Rätsel, das im Keller auf dem Boden liegt.
 
Ah, thx, werds gleich mal probieren ;)
Edit: Blöde Frage, aber meinst du des Kreuzworträtsel? Oder was dann?
Edit2: Hab das Rätsel gefunden, die Worte die der Balrog bewacht, hab ich, doch die Worte auf dem Hügel, dessen Namen nicht passt und über dem Wasser ist anstatt Unterwasser, da hab ich kp wo die sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist der Taucherfelsen gemeint,
und bevor du diese Wörter suchst sollst du erst durch das andere Portal gehen und da die Quest abschließen.
Das geht wiederum nur indem man zu einer weit entfernten kleinen
Insel im Nebel reißt und die widerum kann man nur mit einem Flugzauber ereichen.
Den erhälst du wenn du eine Engelsfeder und ein goldnugget in dem Aurum
Reaktor kombienirst.
Und die Engelfeder verkauft dir ein beschworener Engel wenn du ihn in einer Kapelle beschwörst.

Edit: Kostet aber ungefäher 22896 Septime.
 
du kannst die insel auch erreich in dem du springst und immer wieder midas kraftstoß nach unten machst
 
In die astrale Welt und zur Insel bin ich schon gekommen, mir fehlt nur noch ein astrales Prisma und ich hab kp wo des sein könnte...
 
Im Astralen Nebel, wen du da durch das Portal gehst, dann kommst du uner Wasser im Astralen Nebel raus.
Da must du dann zu der anderen Ebene Schwimmen dann bist du unter der.
Da liegt das letzte Prisma.
(Ich würde dir aber raten dir ein paar unterwasseratmungs Tränke einzupacken, es sei den du bist ein Argonier.)
@LiDui Cool das wusste ich garnicht.
 
Ich habe zwar die Ebene mit dem Wasser gefunden, doch wo soll ich da hin schwimmen??
Außerdem hab ich ne Amulett mit Unterwassertauchen an selbst :p
 
Du musst schwimmen bis du zu einer Zweiten Ebene kommst,
aber es ist ziemlich schwer zu finden.
Es gibt noch ein Portal was dich zu einer anderen Platform dort bringt,
die kannst du dann ja auf der Karte sehen.
Und zu der schwimmst du dann einfach von der anderen Platform aus.
 
  • Like
Reaktionen: RobRoy
Danke Nachtklinge, habs geschafft und steh nun kurz vor meinem Ziel. Ich will dieses verdammtes Buch für Nekromanten. :D Nun, mein letztes Hindernis ist das "Schwert der Väter" nach ewiger Suche, den Dungeon unter dem Schloss mindestens 2-mal durchsucht, dabei viele Untote und ein Bossgegner gekillt und ich hab es immer noch nicht gefunden.
Ein letztes mal: Help!:shock:
 
Normalerweise liegen solche Waffen in der Nähe von Bossgegnern rumm... Hast du nicht gesagt, du hättest schon einen besiegt? Wie hieß der?
 
Die ist nicht unter der Stadt, die ist in einer Gruft die irgendwo anders in dieser Stadt ist.
Aber mach dich danauch auf einen harten Kampf mit einem Prinzen und seinen Wachen bereit, die sind echt schlimm, die haben alle Lämungs-klingen, mit ich weiß nicht wie vielen Benutzungen.
Acha und kann mir mal jemand sagen was dieser Zauber Heiliges Urteil bringt?
 
  • Like
Reaktionen: RobRoy
Die ist nicht unter der Stadt, die ist in einer Gruft die irgendwo anders in dieser Stadt ist.
Aber mach dich danauch auf einen harten Kampf mit einem Prinzen und seinen Wachen bereit, die sind echt schlimm, die haben alle Lämungs-klingen, mit ich weiß nicht wie vielen Benutzungen.
Acha und kann mir mal jemand sagen was dieser Zauber Heiliges Urteil bringt?
Das ist doch der aus der Astralebene, der? Der schleudert die Gegner weg, schadet ihnen, ist effektiv gegen Untote, kann nur im freien und einmal am Tag angewendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Ah cool, ich hab es erst ein mal in moria auf das Balrog gewirkt,
da kam zwar dieser strahl aber ansonsten hat es nichts gebracht.
Danke für die information.
Ich weis jetzt vielbesser was ich damit anfange kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichter gesagt...
OK ich stell meine Fragen jetzt einfach zum 6ten Mal(kein Witz) xD:
1. Bei dem Quest von der Lichtung muss man ja ein "Skeep" von der heulenden Höhle nach Pells Tor bringen. Wie geht das? Ich kann dem Vieh nix befehlen und es auch nicht irgenwie weglocken oder so.
2. Wofür sind der Essenzumwandler und die Münzspende im Keller von Midas? Wie benutzt man die?

Und nun zum 6ten Mal: Danke im Vorraus;)

ich möchte gerne diese Fragen wieder-erwecken.

Danke schonmal für die Antworten
 
also ich denkw mal das ich euch helfen kann
also zu 1. da benötigt ihr einen kreaturkontrollzauber(ich glaube der musste min lvl 7 oder so sein)
zu 2.also ich habe zwar nicht die version mit dem keller aber der essenzwandler klingt so wie das teil was bei meiner version in der ecke steht.und das kann folgendes man packt siegelsteine oder unverzauberte schmuckstücke(ringe ketten usw) rein und kann diese zerlegen(dabei erhält man bei sigelsteinen sogenannte geringere essenzen und bei schmuckstücken materialfragmente und unreine edelsteine) außerdem kann man in dem ding aus(immer aus den gleicheen) 5 gerineren essenzen 1 größere essenz,aus 3 material(jade messin gold usw)fragmenten 1nugget und aus 3 unreinen edelteinen die normalen und aus 3 normalen edelsteinen makelose machen
so ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

kann mir bitte jmd verraten wie das quest mit dem kajiten der die sachen von midas geklaut hat(und sich dmit in einen lycantrop verwandeln will) weitergehen soll?ich hab den zauber erstellt aber keine ahnung wo ich den suchen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
also ich denkw mal das ich euch helfen kann
also zu 1. da benötigt ihr einen kreaturkontrollzauber(ich glaube der musste min lvl 7 oder so sein)
zu 2.also ich habe zwar nicht die version mit dem keller aber der essenzwandler klingt so wie das teil was bei meiner version in der ecke steht.und das kann folgendes man packt siegelsteine oder unverzauberte schmuckstücke(ringe ketten usw) rein und kann diese zerlegen(dabei erhält man bei sigelsteinen sogenannte geringere essenzen und bei schmuckstücken materialfragmente und unreine edelsteine) außerdem kann man in dem ding aus(immer aus den gleicheen) 5 gerineren essenzen 1 größere essenz,aus 3 material(jade messin gold usw)fragmenten 1nugget und aus 3 unreinen edelteinen die normalen und aus 3 normalen edelsteinen makelose machen
so ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

kann mir bitte jmd verraten wie das quest mit dem kajiten der die sachen von midas geklaut hat(und sich dmit in einen lycantrop verwandeln will) weitergehen soll?ich hab den zauber erstellt aber keine ahnung wo ich den suchen soll
Punkt 1 probier ich mal aus
2 stimmt nicht, das was du meinst ist der Aurum Assilmilator.
3.: Du musst ins Obergeschoss der Oht-Quam-Oht Bruderschaft. Da ist in einem Regal das selbe Buch, mit dem Mann den Quest gestartet hat. Lies mal die letzten paar Seiten, dann weißt du wo er ist. (Achtung! Du kannst ihn NUR mit den Zauber aus dem Buch töten!)
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge und LiDui
Okay so weit so gut, jetzt steh ich nur noch vor dem Problem das ich im himmel(?) nicht durch das Tor komme, mir wird gesagt ich brauche den Segen der Neun...aber in der Richtung hab ich schon so viel probiert...ich weis nicht weiter.

HILFE
 
Danke, jetzt weis ich wie ich Skeep her locken kann.
Und ja das stimmt der Essenzumwandler ist für die Sigelsteine,
aber nicht für den Schmuck,
hab ich glaub ich auch schonmal gesagt.