Problem Midas Magic

Midas Magic Problem

Hallo
Ich hab mit Midas Magic ein Problem und zwar kann ich den Tigerzauber also den Zauber womit ich einen Tiger zum reiten beschwöre nicht erschaffen.
Ich geb die Zutaten hinein sprech einen Zauber darauf und siehe da es passiert nichts!
 
Soweit ich weiß musst du noch eine weiße Samenkapsel dazugeben. Die steht glaub ich nicht im Rezept. Es müsste: Goldnugget, Löwenpelz, Ektoplasma, Weiße Samenkapsel sein.
 
  • Like
Reaktionen: Nuhravin
aber was mir noch auffällt ist die Broke Back minengesellschaft... ich hab mich mal dorthin auf den weg gemacht aber in der hütte war niemand.. nur die paar minenarbeiter und der aufpasser... ich kapier nicht was ich da investieren soll bzw wo :?:?

Komisch, bei mir war jemand in der Hütte...von dem kann man Akzien abkaufen...hab ich auch mal gemacht...dann kann man noch ne Hacke kaufen, um auf eigene Faust den Goldklumpen in der Mine zu zerhauen...hab das aber auch nicht ganz verstanden...wenn man auf den Klumpen haut, passiert gar nix, egal, wie oft man mit der Hacke dagegenkloppt und die Akzien haben mir bisher auch nix gebracht XD...

Ich habe auch eine Frage zur astralen Ebene...Wo ist die überhaupt? XD Ich hab mich immer gewundert "Hä? Astraler Haubenpilz? Was soll ich denn da vermischen???"

Ich muss wissen, wo diese Insel ist, über die hier immer mal ein paar Beiträge fallen...bin zu unmotiviert, das CS anzuwerfen^^"""...

Danke im Voraus
mfg
Senuge
 
Komisch, bei mir war jemand in der Hütte...von dem kann man Akzien abkaufen...hab ich auch mal gemacht...dann kann man noch ne Hacke kaufen, um auf eigene Faust den Goldklumpen in der Mine zu zerhauen...hab das aber auch nicht ganz verstanden...wenn man auf den Klumpen haut, passiert gar nix, egal, wie oft man mit der Hacke dagegenkloppt und die Akzien haben mir bisher auch nix gebracht XD...

Ich habe auch eine Frage zur astralen Ebene...Wo ist die überhaupt? XD Ich hab mich immer gewundert "Hä? Astraler Haubenpilz? Was soll ich denn da vermischen???"

Ich muss wissen, wo diese Insel ist, über die hier immer mal ein paar Beiträge fallen...bin zu unmotiviert, das CS anzuwerfen^^"""...

Danke im Voraus
mfg
Senuge
In die Astrale Ebene kommst du durch ein Portal in Midas Keller. Da siehst du dann eine Insel etwas weiter weg schweben, die unerreichbar scheint. Außer natürlich, du kannst fliegen...
Den Alstarlen Haubenpilz, den du dort findest, kannst du für manche Zaubersprüche benutzen.
 
In die Astrale Ebene kommst du durch ein Portal in Midas Keller. Da siehst du dann eine Insel etwas weiter weg schweben, die unerreichbar scheint. Außer natürlich, du kannst fliegen...
Den Alstarlen Haubenpilz, den du dort findest, kannst du für manche Zaubersprüche benutzen.

Ja, ich habe schon ein paar Sprüche gesehen, die das erfordern...aber ich habe in Midas´ Keller kein Portal gesehen ò_Ô Nur einen Keller mit ein paar fast leeren Regalen, Kisten und sowas...ist das Portal versteckt?
 
Ja, ich habe schon ein paar Sprüche gesehen, die das erfordern...aber ich habe in Midas´ Keller kein Portal gesehen ò_Ô Nur einen Keller mit ein paar fast leeren Regalen, Kisten und sowas...ist das Portal versteckt?
Äh... Nein!?
In Midas Keller stehen 2 Portale. Eines in dem Raum mit den Regalen, es ist weiß, oval und in der Mitte blau, und eines, wenn du im Keller links die Ayleidentreppe runtergehst, das ist riesig und rund, und neben dem stehen 2 Schaltpulte. Das große kannst du aber erst benutzen, wenn du den Quest ihm kleinen gemacht hast.
 
Euch ist bekannt, das es zwei Verschiedene deutsche Übersetzungen von Midas Spell of Aurum gibt ? In der neuere Version der Eingang zu der astralen Ebene im Keller ist und vorher war er im Obergeschoß

Gruß

Feigling
 
Euch ist bekannt, das es zwei Verschiedene deutsche Übersetzungen von Midas Spell of Aurum gibt ? In der neuere Version der Eingang zu der astralen Ebene im Keller ist und vorher war er im Obergeschoß

Gruß

Feigling
Du meinst wohl bei einer der älteren, oder?
Ich habe die beiden aktuellsten Übersetungen (Vom Ei und von Hier), natürlich nicht gleichzeitig aktiviert, und bei beiden sind die Portale im Keller.
@Senuge: Wenn sie im Keller nicht sind, schau im Obergeschoss.
 
Im Obergeschoss habe ich mal geschaut, da ist nur das ovale, blaue zu sehen, mit dem man in die Ebene kommt, die man auch betritt, wenn man "Midas Rückruf" zaubert...

Scheint also, ich muss mir eine neuere Version zulegen...trotzdem danke:good:
 
Die mit den Asralen Rückrufportalen ist die richtige.
Da kanst du in weiter entvernung eine kleine Insel sehen auf der das ortal zu der nächsten Astralen ebene ist.
 
Gibt es zu diesem Mod eigentlich irgendwo einen Walkthrough/Komplettlösung?

Manches ist doch etwas scher gestaltet....
 
Mhh, nicht das ich wüste.
Aber wenn ihr Fragen habt stellt sie mal hier rein.
Ich werde hier mal öfters vorbeischauen und sie (wenn ich kann ) beantworten.
Und wenn nicht findet sich bestimmt ein anderer der das kann.
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Leichter gesagt...
OK ich stell meine Fragen jetzt einfach zum 6ten Mal(kein Witz) xD:
1. Bei dem Quest von der Lichtung muss man ja ein "Skeep" von der heulenden Höhle nach Pells Tor bringen. Wie geht das? Ich kann dem Vieh nix befehlen und es auch nicht irgenwie weglocken oder so.
2. Wofür sind der Essenzumwandler und die Münzspende im Keller von Midas? Wie benutzt man die?

Und nun zum 6ten Mal: Danke im Vorraus;)
 
Mhh, nicht das ich wüste.
Aber wenn ihr Fragen habt stellt sie mal hier rein.
Ich werde hier mal öfters vorbeischauen und sie (wenn ich kann ) beantworten.
Und wenn nicht findet sich bestimmt ein anderer der das kann.

Also gut...

Im Himmel/Atherius?, kann ich die Tür nicht öffnen weil ich den Segen der neun brauche...heißt das ich muss die Pilgerfahrt machen?
 
Also zu dem Schaf kann ich leider noch nichts sagen.
Der Umwandler im Keller ist dafür da um die Siegelsteine in Essenzen Umzuwandeln.
Was die Münzspende soll weiß ich auch nicht.
Und das Tor im Himmelstempel, da denke ich mann mus 0 infamie haben, also ja auf Pilgerfahrt gehen damit die Infamie Zurückgesetzt wird.
Aber sicher bin ich mir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Also zu dem Schaf kann ich leider noch nichts sagen.
Der Umwandler im Keller ist dafür da um die Siegelsteine in Essenzen Umzuwandeln.
Was die Münzspende soll weiß ich auch nicht.
Und das Tor im Himmelstempel, da denke ich mann mus 0 infamie haben, also ja auf Pilgerfahrt gehen damit die Infamie Zurückgesetzt wird.
Aber sicher bin ich mir nicht.

Nun gut, ich probiers mal aus.

Edit: nein das wars nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch mal ne Frage... Ich hab gehört, dass es einen Midas Zauber namens "Midas mumifizierte Leiche" gibt. Den Zauber habe ich allerdings in keinem Buch gefunden und hab im CS auch noch nicht nachgeschaut...
Wär nett wenn jemand was darüber weiß...

Gruß, RobRoy