Problem Midas Magic

cool! das buch der primärmorpholith hat mich sehr viel weitergebracht! meine einziegste frage wäre nun nur noch in welchem berg das vieh versteckt ist. im cs hab ich schon den berg gesehen, nur weiß ich trotzdem nicht wo auf der karte es jetzt genau liegt.

könnte mir villeicht einer noch diese frage beantworten?:D

vg Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
ja! cool danke! ich habe jetzt fast alle zutaten nur noch ein geheimnis muss entlüftet werden!

es geht um die astrale welt.
dort wo auch der astrale pilz auf der insel wächst gibts ja einen stein.
wenn man ihn aktiviert, steht da: benutze zauber um das tor(das in dem stein steckt) frei zu machen.
im cs hab ich schon geguckt und gesehen dass es zu der großen astralen welt geht. ich hoffe dort auf mein meißt ersehntes salz der leere.

kann mir villeicht irgendwer sagen welchen zauber ich brauche um dies zu öffnen?

vielen dank nochmal für die ganzen beiträge!:)

vg Lucky
 
Ich habe irgendwo im forum gelesen dass es auch einen zauber gibt mit dem man sich einen balrog beschwören find ihn aber nicht kann mir jemand helfen
 
Schau im Regal hinter Midas. Da müsste ein Buch "The Prime Monolith" (EV)oder so ähnlich stehen. Da stehts drin.

Edit:
Dann gehst du nach Khaza Dhun (oder so ähnlich), tötest den Balrog und nimmst ihn die Items ab
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Leiche von dem vieh durchstöberst solltest du ein balroghorn finden... das wär eine Zutat

Mal eine andere frage wie kann ich das Balrogvieh töten? Ich hab schon eine ganze stunde mit meinem Schwert auf das ding eingeprügelt, es mit telekinesezaubern gegen die Wände geschleudert... naja bis ich dann keine lebensenergie und heiltränke mehr hatte... darauf hin bin ich geflohen und das ding hat mich bis nach cheydinhal verfolgt und dort dann die stadtwachen niedergemetzelt... seitdem hab ichs nie wieder gesehen...
 
Hmm Auch wenn das Cheaten ist ...
ich hab 2 Spielstände , eins da boxx ich ganz tamriel kaputt
und2. Spiele ich einigermaßen sinnvoll ^^

Und wenn ich die ganzen Midas zauber haben will reicht psb und dann hab ich alle seine ( it´s phunny : D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte Erfolg mit dem Stab des neuen Erzmagiers aus Rungs Verbesserter Magiergilde:das ist ein levelnder Stab der in seiner Entstufe 150 Schaden in jeder Elementarrichtung gibt.
Gegen Feuerschaden war der Balrog immun, ich vermute das ihm Hauptsächlich der Frostschaden zugesetzt hat

Gruß

Feigling
 
ja, den balrog besiegen war für mich nicht schwer (zumindest wenn man ca. Lv. 20 ist) , trotzdem würde es mich interresieren wie man den stein ind der Astralen Welt "aufbekommt"
 
Ich habe in der Großen Astralen Ebene alle Prismen und kann jetzt Musik machen.
Manchmal erscheint in der Luft so ein seltsamer Strudel, wenn ich spiele. Und nu? :huh:
 
Ich habe gestern meinen ersten Zauber von Midas erstellt, nur um mal zu sehen wie das ganze funktioniert. Da sind mir 2 Dinge aufgefallen:
  • Die Übersetzung ist nicht vollständig in deutsch. Der Zauberspruch und die Aktionen vom Reaktor sind noch in englisch,
  • Das Icon für den Zauberspruch ist ein Standard-Icon (so wie bei den Einstellungssprüchen von ROO).

Diese Probleme sind zwar nicht wirklich störend, aber vielleicht kennt jemand trtzdem eine Lösung dafür.... ;)
 
naja so störend find ich das zwar nicht.. aber ja stimmt das fällt auf... aber was mir noch auffällt ist die Broke Back minengesellschaft... ich hab mich mal dorthin auf den weg gemacht aber in der hütte war niemand.. nur die paar minenarbeiter und der aufpasser... ich kapier nicht was ich da investieren soll bzw wo :?:?
 
Das mit der Übersetzung hat sich geklärt. Hatte beide ESPs aktiviert.
Das mit dem Symbolen ist aber noch. Es wäre schön, wenn die Sprüche von Midas auch individuelle Icons hätten. Falls es doch so ist, sagt mir bitte Bescheid (habe bisher nur einen Zauber getestet....)
 
Midas Magic DV

Hi, ich hab mir Midas Magic 970 DV runtergeladen und als ich ein paar Zauber zusammengestellt hatte musste ich feststellen dass die Zauber keine Icons in meinem Zaubermenu hatten, kan mir vielleicht jemand helfen, das ist ein wenig verwirrend weil im HUD immer das Icon des letzten Zaubers angezeigt wird der ein Icon hatte... zb das Icon eines Feuerzaubers aus Vanilla Oblivion.

wüsste vielleicht jemand rat bei diesem kleinen Problem?

Vielen dank im Voraus
Two-sword
 
  • Like
Reaktionen: Lord Razor
Das kling so als hhättest du vergessen die Texturen für die Icons einzufügen. Kopiere die ganzen Texturen einfach noch mal in den Dataordner.;)
 
ich hab nochmals die texturen entpackt und alles neu eingefügt, aber es hat sich noch immer nichts geändert :huh: ausserdem ist mir beim entpacken aufgefallen dass die Ordner unter Textures/menus/Icons/Magic leer sind... Also hat sich das neu einfügen nichts gebracht.
 
Der Icon-Ordner in der englischen Originalversion ist auch "leer".:huh:
Sind in der EV die Icons vorhanden??
 
Zuletzt bearbeitet: