[Mod-Suche] Midas-zubehör

Da liegen ja die 3 bunten kugeln in dem tonteller auf dem tisch vor midas. aber ich kann sie weder ausrüsten noch sonst was
Brauch ich da andere Kugeln oder wie ist das?

edit: bringt es mir was die Orange kugel aufzuheben? (dann kommt immer, dass sie wieder entfernt wurde^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt eine esp für die aktuelle Version von Midas Magic (0.955) mit einem funktionierenden Skript erstellt, das alle Reaktorzauber hinzufügt. Dies passiert durch drücken eines Druckschalters links neben dem Reaktor an der Wand. Ich müsste diese esp nur noch irgendwo hochladen:).

Edit:

Downloadlink: http://www.sendspace.com/file/jha81k
(die Datei ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, mir fällt gerade auf, dass ich die Datei bei meiner letzten kompletten Neuinstallation von Oblivion mit gelöscht hatte. Und ich habe keine Sicherungskopie gemacht. Aber keine Angst, ich kann das Plugin nochmal erstellen, es dauert nur eine kleine Weile (die Originalmod habe ich ja noch).

Edit:
Die Esp ist fertig und hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonepuppet und Apoll
Hi,
also ich hätte da 2 FRagen was diesen Mod betrifft:

1) Wofür sind diese Portale im Obergeschoss von Midas Laden gut?

2) Wie funktioniert das mit diesen komischen Aktien oder so, wo man Goldnuggets bekommen soll? Habe schon einige Anteile gekauft, aber Goldnuggets sehe ich keine? :huh:
 
die protale sind für der makieren und rücker zaber dammit kommste an einen markierten punkt z.B. einen höhle die du toll findest
 
Aha, danke.

Dann frag ich mich jetzt nur mehr wie das mit den Goldnuggets verdienen funktionieren soll.
 
Mist, mir fällt gerade auf, dass ich die Datei bei meiner letzten kompletten Neuinstallation von Oblivion mit gelöscht hatte. Und ich habe keine Sicherungskopie gemacht. Aber keine Angst, ich kann das Plugin nochmal erstellen, es dauert nur eine kleine Weile (die Originalmod habe ich ja noch).

Edit:
Die Esp ist fertig und hier zu finden.

tja, die Datei ist wieder gelöscht worden. Aber jetzt bin ich bei 4Shared angemeldet und ihr könnt die Mini-Mod dauerhaft von meinem Virtual Drive downloaden. Hier habe ich sie genauer beschrieben.
 
wie soll das eigentlich funktioniren mit der Kugel? was soll ich damit machen?
könntet ihr mir bitte helfen?
Du liest dir erstmal eins der beiden Bücher, die in den Vitrinen (links und rechts neben dem Reaktor) sind durch. Dann suchst du dir ein Rezept aus, suchst die Zutaten, haust sie dann alle in die "Kugel" rein und dann benutzt du noch einen Zauber drauf (entweder Fern- oder Berührungszauber) und dann ist im Reaktor eine Zutat, die du essen kannst. Das tust du natürlich auch und voilà du hast einen neuen Zauber erhalten :)
 
Darklady, ich weiss jetzt nicht ob, dein kleiner Schalter notwendig ist ?

Nimm mal einen Goldnugget, eine Feder und ein Tintenfass und eine von den Superkugeln, die dir dir Midas verkauft und steck alle zusammen in den Aurum Reaktor und sprich einen kleinen Feuerball auf den Aurum Reaktor aus

Gruß

Feigling