Metroid

Was ist euer Lieblingsmeroid

  • Metroid

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid II – Return of Samus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Metroid

    Stimmen: 5 35,7%
  • Metroid Fusion

    Stimmen: 1 7,1%
  • Metroid Prime

    Stimmen: 5 35,7%
  • Metroid: Zero Mission

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metroid Prime 2: Echoes

    Stimmen: 1 7,1%
  • Metroid Prime Hunters

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Am Anfang werden die Supercomputer der Marines (die aus dem zweiten Teil^^) mit einem Virus infiziert. Deshalb werden Samus und ein paar andere Kopfgeldjäger auf die GFS Olympus gerufen. Dort erhält man den Auftrag die Computer mit einem Gegenmittel zu heilen. Doch genau dann wird das Schiff angegriffen. Man muss sich durch das Schiff kämpfen und danach auf den Planeten Norion. Dort muss man die Generatoren der Basis der GF wieder aktivieren, damit die Verteidigungssysteme wieder funktionieren. Doch dann taucht eine Phazonbombe auf, die auf den Planeten zufliegt und ihn zu zerstören droht. Deshalb muss man nach dem aktivieren der Generatoren zu einer Kanone, um die Bombe abzuschießen. Dort trifft man allerdings auf die Dunkle Samus, die die Kopfgeldjäger mit Phazon infiziert. Zwar kann man die Bombe aufhalten, aber man ist danach mit Phazon verseucht. Nachdem man aus einem wochenlangen Koma aufwacht, bekommt man den Auftrag, die anderen Jäger zu suchen, die andere bereits verseuchte Planeten vom Phazon befreien wollen.
Ich glaub, das reicht erstmal:D
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian A.
*entstaub*
Dann will ich mal diesen Thread hier entstauben und mal umfragen:
Hatt einer von euch das neue Metroid Prime Trilogy für die Wii?
Und wie gefällt es euch?

Bin mal gespannt, ich habe mir nun auch Metroid Prime Trilogy bestellt und wenn es morgen ankommt kann ich ja meine Meinung dazu schreiben.
 
Übrigens eine limitierte Edition. Es könnte also schwierig werden diese Sammlung später günstig zu bekommen. Ich liebäugle mit, habe allerdings Prime für den GC und will mir keine Spiele doppelt kaufen.
 
ich entstaub den thread hier dann auch ... ^^
also ich muss sagen ...
am geilsten find ich den neuesten, also metroid other m aber am öftesten (oder wie auch immer :huh:) und an 2, stelle definitiv super metroid.
mir gefällt an MoM die storry, die angriffstechniken und sowas aber vorallem, dass viel aus der vergangenheit geklärt wird und samus das 1. mal richtig menschlich wirkt ...

an super metroid gefällt mir, dass man vieles durch tricks und timing früher kriegen kann, man kann z.b. erst wrecked ship machen und dann den graple holen...
außerdem sind die items gut versteckt und so kann man sich auf eine gute schatzsuche begeben ^^

und zu dem lieblings suits ... hmmm .. da es den zero suit nur einmal wirklcih spielbar gab und das nur in 2D werde ich mich zwischen phazon suit und light suit entscheiden müssen ^^
den suit, den ich ganz und garned mag is der von fusion ...
 
Es tut mir leid, aber gräbst du diesen Thread nur aus um uns deine Meinung mitzuteilen ? Natürlich kann hier jeder wieder Thread´s ausgraben, aber nur um eine Meinung mitzuteilen und keinen Grund zur Disskussion anzubieten, ist das nicht ein bisschen naja sinnlos ? Muss so etwas sein ?
 
Es ist sein gutes Recht seine Begeisterung für dieses Spiel zum Ausdruck zu bringen. Daran gibt es nichts zu diskutieren.

Nun hast du, Azrael, für eine Diskussion gesorgt, welche nicht hätte sein müssen. ;)
 
Dann war sein Beitrag wenigstens nicht sinnlos, wenn durch meine Reaktion dem Thread beachtung geschenkt wird ;) :lol: