Projekt EMO-Power V2 Day & Night

Wird EMO-Power V2 besser als seine Vorgänger?

  • besser als EMO-Klassik und EMO-Power V1!!!

    Stimmen: 4 66,7%
  • besser als EMO-Power V1! Auf jedenfall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • hier wurde ein Schritt zurück gemacht! Schade!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier wurden zwei Schritte zurück gemacht! ******e!

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
schön, dass es wieder weiter geht ;) also fürs testen der day-version bin ich immer noch zu haben ;)

lg Momo
 
Tolle Sache:good:

Lass dich nur nicht hängen^^
Ich freu mich schon so... xD
 
Also: Zu den Änderungen:

Die Night Version ist unbenannt und heißt
EMO-Power V3 Hell
Und wird als krönender Abschluss erscheinen. (Keine Sorge, es wird eine Version zusätzlich ohne die düsteren Ladebalken geben und mit den einfachen neuen Funktionen)

Zu dem: Habe ich die Emo-Power V2 Day Version gestaucht unschöne Screens gelöscht und die besten sind nun übrig. Dabei wird im Laufe der Zeit ein Update mit noch mehr Ladebalken folgen.
Es wird keine Verschiedenen Versionen Premium, Enterprise etc. geben, sondern eine.
Was ich bisher noch verheimlicht habe, was mit unter instabil war, was ich aber schon im Dezember wusste dass es geht ist eine kleiner Zusatz:
Wenn man kämpft mit jemandem und man sehr wenig Lebensenergie hat dann passiert das kurz vorm Sterben:
neu1.jpg

(wenn ich die Datei noch finde Oo)
Weiteres wird folgen.
 
die änderungen hören sich auf alle fälle vielversprechend an ;) ich freu mich schon aufs testen ;)
 
Ich will nichts versprechen, aber ihr werdet alles vorraussichtlich vor dem übernächsten Freitag bekommen (nicht morgen,den darauf)

:D Ich freue mich schon auf eure Meinung! :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Also ihr sagt viele werden sich für die Day Version entscheiden. Na dann möchte ich euch etwas zeigen :) Schaut mal unter MOD-Projekte
"EMO-Power V3 Hell" nach!

Also Freitag relativ sicher: Beta Linkt wird an 3 Tester gehen. Bitte den Linkt nicht weitergeben

Auch wenn ich Read Me Datei nicht zustande bekomme, bekommt ihr es trotzdem! :D

Achja:
So wird die Day Version im Laufe der nächsten Wochen zwei bis drei Updates bekommen, wenn sie dann Released ist.
Ich will nicht zu viel verraten, weil im Moment davon noch vieles Instabil ist, sollte aber schnell behoben sein, dauert aber...
Bei der Hell Version habe ich schon mal 3 Screens released, dort werde ich aber bis die V2 fertig ist, nichts schreiben, nicht dran arbeiten. Nur son kleinen Vorgeschmack geben...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Was ist denn jetzt eig der unterschied zwischen der Day- und Night-version? und was für versionen gibt es überhaupt und was sind die unterschiede?

Ich habe bisher von der Enterprise-version, der Day-version, der Night-version und der ultimate-version gehört, aber hab ka, was das für unterschiede sind^^

ansonsten: Super projekt ;)

mfg

Maxo
 
Also am anfang gab es die von TK29 veröffentlichte Version: EMO-Klassik, die erfolgreichste Version. http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29633&highlight=Erweitertes+Menu+Over

EMO-Lite (eig EMO-Power V1) (Erweiterung)
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=32063&highlight=Erweitertes+Menu+Over Mit paar kleineren Addons. Das heißt "Power" weil da noch eine Erweiterung ist: Der Graphikbeschleuniger.

Und EMO-Power V2 sollte aus 2 Teilen bestehen: Day und Night Teil
Darunter würde man die Premium Version downloaden können (normale), die Enterprise (mehr Ladebilder) und Ultimate Version (Night und Day Enterpriseversion zusammen)
Jetzt werde ich aber nur eine Version EMO-Power V2 Day rausbringen und dann später die zusätzlichen Ladebilder...
Und EMO-Power V2 Night wurde nun zu EMO-Power V3 Hell

Also alles wird gut :DD

PS: Alle Version basieren auf EMO-Klassik

Edit: Ich habe neue Screens an den Anfang geheftet!
Schaut sie euch da! Es gibt 2 neue Funktionen und 2 Screens meiner Lieblingsladebalken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxo
okay, danke für die info^^ schade, dass als erstes die day rauskommt, da ich die night (oder hell) schöner finde, aber naja..warten lohnt sich ja^^
 
So verschicke nun den Beta Rapidshare Link an die dreit Tester.Rapidshare braucht jetzt noch 17 Minuten :). Der Release kann dann sogar noch früher kommen.
Endlich :I

Damit alle es erfahren:
Ich habe neue Screens an den Anfang geheftet!
Schaut sie euch da! Es gibt 2 neue Funktionen und 2 Screens meiner Lieblingsladebalken
 
Ich hab mir mal deine neuen Screens angeguckt, aber...^^:

Da steht, man kann mit dem Bott rumfahren.
Ist das nur aufs Bild bezogen, oder haste das in deine Mod eingebaut???
Genauso wie Inebration(Trunkenheit), das Bild drüber.
Da sieht man nämlich noch das Interface, was meiner Meinung nach als Ladebalkenscreen net so gut passen würde.
Also: Ladebalkenscreen, Sonstwas oder eingebaute Funktion?:D

Sry, aber ich habs net so ganz geblickt.
 
Neben dem Ladebalken-Theme erscheinen auch kleine Updates für euch, die das Spielerlebnis verschönern :)

ich denke, das wird nen eingebaute funktion sein, dieser satz oben wurde nur ein wenig an die falsche stelle im startpost gesetzt^^
 
ich denke, das wird nen eingebaute funktion sein, dieser satz oben wurde nur ein wenig an die falsche stelle im startpost gesetzt^^

Aber nen Schiffahrt-Mod in nem Interface-Overhoul??? naja^^
Auch den Betrunkenheit-Mod hab ich lieber separat auf der Platte
 
xD Also es kommt n Botladebalken vor, ich dachte es passt, aber in der Final Version kann ich das optional in einem gesonderten Ordner speichern, aus dem man sich dann die Funktionen, die man haben will aussuchen kann :D
 
So der Beta Link ist draußen.

Der Test wird folgendermaßen ablaufen:
Über die verlängerten Ferien (ab Heute bis Mittwoch) wird der Test ablaufen. Während des Tests können dann Kommentare der Tester gepostet werden, auf die dann ich reagieren, bzw. mit denen ich mich dann befassen werde.

Läuft alles Wunderbar, dann werde ich entweder am Donnerstag oder Freitag Abend den Mod für alle freigeben :)
 
Also, hier mal mein erstes feedback:

Stabilität:

Die Mod ist sehr stabil, mehr gibts nicht zu sagen^^ Es gibt durch die Mod keine ruckler etc. das spiel stürzt auch nicht ab.

Graphikbeschleuniger:

Ist eine sehr schöne funktion, am besten auf optimal setzen ;) Das beste: Der hilft auch noch o.o^^

Loadscreens:

Hier muss ich ein wenig Meckern: Ich finde, dass die Loadscreens nicht über den ganzen bildschirm reichen sollten. Man sollte es so machen, dass unten noch ein Balken für die Schrift ist, da man die Texte kaum noch lesen kann. Außerdem sind die Texte in englisch, was das deutsche spiel ein wenig stört^^

Menüs:

Hier habe ich fehler gefunden (könnte aber auch an mir liegen^^):

Jegliche Schrift besteht aus zeichen wie: (zum Beispiel "Spiel laden")
oder so ähnlich. Wie egsagt, es könnt eauch an mir liegen, eich weiss nicht, ob man etwas in der .ini umstellen muss^^

Die Bootsfahrt etc. wird noch getestet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patys
Cooles Projekt. Nur ein Vorschlag: wenn alle Versionen veröffentlicht wurden, magst du dann nicht eine Tabelle erstellen, was man wie in welcher Mod findet? Bei den Namen blicke ich nämlich nicht wirklich durch und so ein Überblick würde bei der Zusammenstellung "seines" Oblivions bestimmt helfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Patys