Projekt EMO-Power V2 Day & Night

Wird EMO-Power V2 besser als seine Vorgänger?

  • besser als EMO-Klassik und EMO-Power V1!!!

    Stimmen: 4 66,7%
  • besser als EMO-Power V1! Auf jedenfall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • hier wurde ein Schritt zurück gemacht! Schade!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier wurden zwei Schritte zurück gemacht! ******e!

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
supi... na dann is doch alles gut... :D freu mich schon tierisch drauf... wie is das denn eig mit dem hauptmenü... da war vorher links unten immer dieses graue quadrat... is das jezt auch wie bei darnified durch n oblivion-icon ersetzt worden... wäre toll:D

momo
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Das was hier aufgelistet wurde ist nicht alles.
Es kommen noch paar Sachen. Eigentlich wäre das Update gigantisch...
allerdings gibt es Probleme:
(noch) nicht kompatibel zu einander

Mal schauen ich arbeite dran!
 
ich hab mal n paar fragen, ist es möglich, dass ihr einerseits die schriftart ändert... und andererseits die schaltflächen, die im "Itemmenü" links sind, auch in den anderen Menüs links zu machen...würde ich wundervoll finden...

mfg momo
 
hmm... naja... erst mal nicht... mal gucken was dann kommt wenn ich teste... freu mich schon riesig drauf...:)

liebe schöne grüße

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Ein riesiger Erfolg
- Die Day Versien stürzt jetzt nicht mehr ab (das größte Problem)
- Die Day Version ist zu 85% fertig. (Normal & Premium so weit wie angekündigt fertig)
- Die Night Version ist zu 43% fertig.
-Enterprise höchstwahrscheinlich nur in der Night Version
- Bitte bewertet das: Zuerst wird die Day Version kommen und eine Woche später die noch bessere Night Version?? Es kann sein, dass nur Night raus kommt...

-Cinematic Dialogue ist einfach klasse!!! Das ist wirklich der hammer!!! Das ist wirklich sehr gut gelungen.

Da ich das Problem endlich behoben habe, die EMO-Klassik Version von den Bugs befreit, kann ich mich jetzt den hier noch nicht angezeigten Sachen widmen. Das heißt, dass es noch mehr geben wird, als hier beschrieben!
Ich bitte um eure Meinung!!!

MFG
 
- Bitte bewertet das: Zuerst wird die Day Version kommen und eine Woche später die noch bessere Night Version?? Es kann sein, dass nur Night raus kommt...

...? den hab ich jetzt ehrilch gesgt nicht verstanden..:huh: meinst du damit wirklich, dass eventuell keine day version kommt oder wie..??
wäre echt schade...
ansonsten hört sichs immer noch super an..:)

mfg Momo
 
Kann ich nicht die ultimate sondern doch die Neight-Version bekommen? Habe nämlich kein Premium-acc und ich werde für sowas kein Geld ausgeben.
 
Geht klar...

eventuell wird die day version zu schlecht...

mal schauen

aber da es ja immer Abgestürzt ist und ich es endlich repariert habe, geht die entwicklung viel schneller voran.... bald kommen die nächsten Infos! :DD
 
hmm... ich denke es würden sich trotzdem viel für die day entscheiden... aber nagut... das werd ich ja dann beim Testen erfahren..:)

momo
 
Gab schon lange keien Updates mehr, wie siehts aus???

ich wüsste auch gern wie weit ihr seid...
 
keiner schreibt hier was rein xD


naja...hoffe mal dass die mod noch fertig wird :)

nehm mal an dass irgendwas los ist...kp keine zeit weil er umgezogen ist oder so? naja kp..kann alles sein ^.^

gute nacht

Arkanaa
 
Dann müssen wir uns wohl gedulden, obwohl mir das gar nicht gefällt:?
 
So leider konnte ich die Arbeit nicht zuende führen, es ist etwas persöhnliches zwischen gekommen. Ich habe mich entschieden, dieses Projekt zu ende zu führen und dann das ganze abschließen.


Die Arbeit ist wieder aufgenommen und wird jetzt erfolgreich fortgesetzt.
Die Day Version ist beinahe fertig. Eig sollte sie funktionieren (hoffentlich).
Ich werde noch ein Umfassendes Read me verfassen und dann den Beta Testern zum testen geben.

Also die nackte, normale Day Version ist 408MB groß.


Noch mal eine Bitte an alle Beta Tester
Falls ihr noch Interesse habt, dann meldet euch bitte hier noch mal. Wenn noch jemand interesse hat, soll er sich bitte noch melden.

Entschuldigt, ich konnte vorher nicht schreiben!

MFG und Danke für euer großes Interesse!
Patys

PS: Die Frontseite, wird vollkommen anders strukturiert und ich hoffe ich werde euch positiv überraschen können. Da es mein letztes Projekt wird, wird es noch paar mehr Knüller geben!