WormforEnnio
Vertrauter
ähm. nee. nicht mal in den ganz schlimmen achtzigern war das so.Guck ich mir den Standard-Metalhead an und gucke mir dann den Standard-Hopper an, sind die Unterschiede rein optischer Natur, und die Musik hört sich unterschiedlich an, aber im wesentlichen stehen sie für die gleichen Inhalte: Trunksucht/Drogensucht, übersteigerte männliche Libido, und das ein mehr oder weniger scharf umrissener Feind seiner primären Geschlechtsorgane entledigt werden soll.
regt mich immer wieder auf, wenn leute, die offensichtlich gar keine ahnung haben, hier irgendwelchen... kram von sich geben, der sie sofort disqualifiziert^^
mal davon ausgehend, daß wir hier nicht von hair- oder spaß-metal reden, sind mir diese themen in der art wie sie im hop thematisiert werden, noch nicht gehäuft und ernsthaft untergekommen -.-
sehr wahr, moerstar.Was mir persönlich egal ist, wenn jemand soetwas sagt dann sage ich dass es nicht so ist und dann hat sich die Sache, ich weiß ja dass es anders ist.
aha. welches genre wurde denn ausgerottet? nenn mir eins. bitte.Es ist aber ein Faktum, das dem Image sehr schadet, und eben durch dieses Image werden Musikrichtungen als "böse" oder sonstwas abgestempelt, was wieder zu weniger Fanzuwachs führt, wodurch Künstler keinen Gewinn mehr machen, weswegen ganze Genres ausgerottet werden!!einseinself (okay, das war bewusst übertrieben. Die Aussage stimmt trotzdem)
mach dir keinen kopf, ich schlafe immer eingerollt in meinem bart. nein, ich lache nicht, ich gähne.P.S.: Falls es diesen Beitrag schonmal gab, Schande über mein Haupt :lol: