Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

Ja ich hab ne enb installiert allerdings müsste sie auf den screens deaktiviert sein da ich beim arbeiten im ck die dll in einen separaten ordner verschiebe (ck zickt sonst rum). Ich habe in der imagesphere von meridia bewusst auf blur und depth of field verzichtet da ich diese rendermodi als sehr störend empfinde. Ich mag mein bild genauso scharf wie mein essen. :p
Habe aber auch paar garafik mods drauf, kann ich ja wenn die mod fertig ist als empfehlung in die readme schreiben falls gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, diese Screens sehen echt klasse aus :good:
Da kommt schon richtiges Tropenfeeling auf.

Ich hoffe nur, dass du nicht planst, irgendwelche Nordruinen auf die Insel zu setzen (würde ja vom Klima gar nicht passen), denn die machen ja offenbar 75% der Erde unter Himmelsrand aus ^^
 
nein, gibt nur die eine zwergenruine. und auch nur weil ich keine zeit und lust hab wie ursprünglich geplant eine mayaruine in 3dsmax zu bauen. werd ja schon mit dem schiff nicht fertig...
 
da mein modprojekt jetzt nun 3 jahre auf eis gelegen hat und ich aleine absolut keine motivation mehr habe sie fertig zu machen frage ich mal in die runde ob jemand interesse hätte das projekt mit mir zu beenden
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47365-Meridia-s-Island-(Skyrim-Edition)
falls interesse und motivation besteht schreibt mir eine pn, sollte sich niemand finden lade ich die letzte version als moddersresource auf den nexus und schliesse damit ab.