Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

Schwer zu sagen, ich hab keine ahnung wie ich das ausmessen sollte. Kurz nach dem Import der Rawdatei hatte ich befürchtet das sie zu klein währe aber nun beim dran Arbeiten seh ich erst das es doch Grösser geworden ist als ich dachte.
Vlt kann man es an den Screens hier ungefähr abschätzen.
Süden http://s7.directupload.net/file/d/3256/6igug28n_jpg.htm
Norden http://s7.directupload.net/file/d/3256/xxxr8amg_jpg.htm
Das wird verdammt viel Zeit fressen den Mod fertig zu stellen, vorallem da der Regioneditor anscheinend nicht richtig funtioniert. (oder im vergleich zum TESIV CK völlig anders)

Edit: Ich schätze mal es wird in etwa die Landmasse von Reach oder Winterfeste einnemen, vlt etwas mehr.
Hab heute nur nen Jaguar und nen Panther Texuriert für den Junglepart. Jetzt kann ich erstmal guggen wo ich paar gute Tropenbäume herbekomme. Ich hoffe ich finde dafür passende Resourcen, 3dsmax friss bei meinen Skills unendlich Zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Sieht -wie vorher- wunderbar aus. Habe ich eigentlich richtig gelesen, dass auf einen Schild "Zum trinkenden Popo" steht? xD

Edit: Oh, nein, da steht "Zum hinkenden Papagei". :oops:

• Like
Reaktionen: Dagstyggur
Nicht drängeln, die letzten Screens sind gerade mal 9 Tage her. Laßt dem Team ein bischen mehr Zeit, das kommt auch uns zugute.:)

Gruß doritis

Das sieht alles sehr vielversprechend und interessant aus. Ich freu mich drauf. Weiter so und ich hoffe, dass du nicht die Motivation verlierst.

Mit den aller besten Grüßen

Der Graf :)

Gibt kein Team, hab grad ein kleines Päuschen eingelegt wegen nem anderen Projekt und dem neuen Addon von Startrek Online,
ausserdem kanns ein gutes Jahr dauern bis ich damit fertig bin, ist ja doch recht gross geworden :lol:

Edit sagt das ich auch Backups habe, so von wegen Festplattencrashes und so :p

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du Backups machst. Beim Dark Side of Skyrim Projekt ist dem Modder ja leider auch die Festplatte abgeraucht. =/

War schon länger nicht mehr im Forum... ja ich arbeite dran. Ich will nicht zu viel spoilern und es ist weit davon entfernt fertig zu sein aber ich werf mal ein paar Screenshots in die Runde.
Die küstenbereiche verwenden jetzt die Wellen aus Dragonborn, soll heissen dragonborn braucht man später zu spielen.

Zur Zeit arbeite ich am Jungle, ein gutes Stück Arbeit die man auf Screen nicht so schön ausleuchten kann wie ingame.

ausserdem gibts demnächst ein neues Piratenschiff mit im Exterieur liegendem Kanonendeck. Auch nicht fertig... :)

Edit: Wenn du so gespannt drauf bist Ethrilias kannst mir ja dabei helfen :p

Zuletzt bearbeitet:
Als irgendein "Builder" (halt jemand, der Zellen baut xD) bin ich leider überhaupt nicht zu gebrauchen. ^^
Allerdings sehen die Screens eh schon überaus gut aus (wie immer). =)

Die Masten des Schiffs sehen irgendwie ein wenig unproportional aus zum Rest des Schiffes, oder kommt mir das nur so vor ?

Ansonsten sehr schön :)