Projekt Meion - die Stadt der Dimensionen (in Arbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, mache ich.
Aber so verkleinern geht bei mir, aus welchen gründen auch immer, leider nicht:eek:
Vielleicht mache ich die Bilder als Link...

Und wegen dem Namen, wenn Maxo es mir erlaubt, werde ich den von ihm vorgeschlagenen Namen Meion nehmen...
Mir fiel nichts besseres ein, nur so kompliziert Namen und zwei Namen, die ich für größere Mods aufheben will, besser gesagt, einen...
Aber der Mod hat noch Zeit...(großer Mod in planung mit sehr sehr sehr viel Aufwand:))
 
Ja, ist ja noch nicht fertig;)
Das Exteritor-Aussehen verbessert maxo zurzeit, während ich mich um die Vollendung des Hauses der Winzigkeit kümmere...
Kommt alles noch, muss aber auch keine Stadt wie die Kaiserstadt werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir viel Glück und schick mir bei Gelegenheit eine Aktuelle Version zum Testen
Du weißt wer ich bin;)
 
Mal sehen, was sich da noch so alles entwickelt ... ;)

Ach ja, kleine Bemerkung am Rande: Es heißt "Exterior", nicht Exteritor.

MfG,

Merin
 
Ich glaube, es nimmt alles langsam gestalt an:roll:
Bisschen Arbeit liegt noch vor Maxo und mir, aber ein großer Fundamentstein ist schon gelegt:)

Ah ja, sry:D
Ich denke immer ans lateinische (das heißt nicht, dass ich Latein eine schöne Sprache finde :lol:)
 
Es gibt ein kleines Update:

- Ich habe das Landscaping für die Stadt fast fertig, nur ein paar steine etc. müssen noch aus dem weg geräumt und einige Häuser aus der Luft geholt werden.

- Screens kommen im laufe des Tages =)

Edit: Vergessen: Daln hat die Häuser glaub ich schon auf den Boden gesetzt^^

mfg
#
Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Danke Maxo für die Bearbeitung der Exterior-bereiches.
Ich habe ein par Häuser noch verändert und einige Steine aus der Luft geholt.

Außerdem ist nur das haus des Kampfes so gut wie fertig, nur die Belohnungshalle fehlt noch.
Screnns kommen im Laufe des Tages...
 
Ich feu mich auch schon darauf,, ist mal was anderes. wenn du den Mod mal ausbauen willst, würde ich dir empfehlen, dei häuser zu retexturieren, da könnten sich ganz lustige sachen machen lassen!
Meinen download hast du sicher!

MFG MTomsi
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Danke schonmal für den Download:)

Das mit dem retexturieren wäre auch eine Idee...
Mal schaun was sich amchen lässt...^^

Nun Ist auch endlich wieder ein haus fertig!!
Das Haus des Kampfes!

Wie in einer Arena muss man sich dort gegen alle möglichen Gegner rumschlagen, auch gegen eigene, neu texturierte...
Es stehen Kämpfe aus gegen z.B. der unsichtbaren Killerratte, dem Eiszombie oder dem Donnerhorn, was eine epische Schlacht verspricht, da dies ein Einhorn der dunkelen Siete ist, dass mit Feuer umgeben ist und von Schock durchströmt wird...
Hier die Fotogalerie:
Killerratte:


Wächter der Höhe(bereits bekannt durch andere Häuser):


Zorn:


Als abschließende Belohnung ein Goldregen!!!:

Hier fließen in ungefähr einer halben Minute ein par 1000 Gold auf den Spieler herab!
Aber für die, denen das zu umständlich ist, es steht auch eine kleine Truhe für den Spieler bereit, in dem noch etwas für das Sparschwein liegt^^


Näheres im ersten Beitrag von mir auf Seite 1 unter "Fertiggestellte Gebäude"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Funky
Jo, der Goldregen war viel Arbeit, weil mein CS das anfangs nicht gepackt hat udn fünf mal abgestürtzt ist.
Das mit der Zusammenarbeit geht klar, wenn ich dann den Riesenmod mache :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Funky
Das Projekt erinnert mich entfernt an Klein Sheoth, nur irgendwie - experimenteller. ;) Du hast nicht etwa abgeschaut? :lol:
Gefällt mir aber auf den ersten Blick gut, werde es mir sicherlich ansehen...
 
auch ich ahbe hier mal einen ingame screen von der "Stadt" (jetzt grad noch nen dorf^^)
(Anm.: Da es eine Geisterstadt ist und somit verlassen, habe ich das Gras so gelassen, wie es ist^^)

 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Daln
Vielleicht könntet ihr, wenn es eine verlassene Geisterstadt ist, die Häuser etwas älter aussehen lassen.
Und da wo früher mal Wege waren, das Gras etwas lichter.

Würde sicher super wirken :)
 
EIne direkte Geisterstadt wird das nicht werden, eine seit ein bis zwei Monaten verlassene Stadt (Bürger starben durch irgendeine Macht, die man erst im Laufe der Geschichte kennenlernt).
Aber ein wenig ältlicher aussehen ist kein Problem:)
Ein Mittelding aus Geisterstadt und Stadt.
 
EIne direkte Geisterstadt wird das nicht werden, eine seit ein bis zwei Monaten verlassene Stadt (Bürger starben durch irgendeine Macht, die man erst im Laufe der Geschichte kennenlernt).
Aber ein wenig ältlicher aussehen ist kein Problem:)
Ein Mittelding aus Geisterstadt und Stadt.



Das hat ne geschichte cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.