Ypselon
Freund des Hauses
Höhö .. nicht nur das Bethesda keine Bugs behoben hat, sie haben auch die Soundqualität reduziert bei der PC und Xbox One Version ... ein Patch ist anscheinend schon in Arbeit :
Höhö .. nicht nur das Bethesda keine Bugs behoben hat... ein Patch ist anscheinend schon in Arbeit
Höhö .. nicht nur das Bethesda keine Bugs behoben hat, sie haben auch die Soundqualität reduziert bei der PC und Xbox One Version ...
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was das wieder soll.
Das Spiel ist ein Tag auf dem Markt.
Geht jetzt die Bethesdahetze wieder los ? Wird langsam langweilig...
aber die ganze Vorfreude auf die SE ist verflogen ...
Das war zwar auch meine Befürchtung aber wenn wenn man sieht wieviele Mods (über 600 in vier Tagen) da schon zusammen gekommen sind undwenn sich an der Mod-Front, in den kommenden Wochen und Monaten, zu wenig tut
Dies werden die anderen hier, bald auch alle schreiben, wenn sich an der Mod-Front, in den kommenden Wochen und Monaten, zu wenig tut.
Denn nur sehr wenige werden werden gewillt sein, auf liebgewonnene Mods, dauerhaft zu verzichten, wenn die erste Begeisterung erst einmal verflogen ist.
Naja, selbst wenn der Modauthor das nicht selber macht, wäre er ein ziemlicher XXXXX, wenn er die Erlaubnis nicht weitergeben würde, also da mache ich mir überhaupt gar keine Sorgen!Denn ohne SkyUI wird die Modder Szene ganz schön alt aussehen, beim konvertieren.
Also nicht so schwarz malen!
Das ist es im Wesentlichen. Soweit ich das bisher an eigenen und anderen Mods getestet habe, funktionieren die reinen esp-mods! Die Mods namhafter Modder wie chesco und Arthmoor kann man getrost inkl. Bsa runterladen, den die "Creme de la Creme" der Modding-Scene scheint schon in Besitz eines funkt. CK für SSE zu sein...Könnten wir vllt kurz zuammenfassen, was Probleme mit alten SR-Mods in der SSE sein können? ScriptExtender und SkyUi als Grundlagen sind noch nicht kompatibel gemacht und .bsa-Mods funktionieren nicht - ist es das, im wesentlichen?
Naja, wie ich schon sagte: Ich glaube nicht, dass der Sky-UI-Ersteller, oder das SKSE-Team solche XXXXX sind, dass sie das nicht an jemand anderen abgeben, wenn sie es schon nicht selber konvertieren.Das hat mit schwarzmalen nichts zu tun, denn ohne SkyUI...
Genau so funktioniert es auch in Fallout.Beim Aufheben desselben öffnete dann das Inventarmenü
Ansonsten läuft es stabil und ruckelfrei, kein "fliegendes" Inventar in Gebäuden( ), keine groben Grafikfehler oder Ungereimtheiten bisher.
Du bringst es auf den Punkt !Erst dann wird sich zeigen, ob die 64Bit wirklich etwas bringen.
Du bringst es auf den Punkt !
Nur frage ich mich weshalb dann schon wieder vorher rumgequackt wird.