Skyrim Legendary Edition keine DLCs verfügbar

Guten Morgen,

ich würde mich auch gerne nochmal zu Wort melden (hatte leider gestern wenig Zeit). Ich habe am Samstag mit dem Support von Bethesda geschrieben und gestern Bilder von allem gemacht und dorthin geschickt (wurde drum gebeten) und da Sonntag war werde ich vermutlich heute eine Antwort erhalten.

Ich werde mich dann nochmal melden, bis dahin schon einmal vielen Dank für die Hilfe :)

Gruß
Pytroxis
 
ich besitze den Reiter "DLC" nicht. Habe aber wie gesagt mal den Support von Bethesda kontaktiert
Sollte normal sein. Die Legendary Edition gibt es nur als Komplett-Paket. Also die DLC's sind nicht einzeln installierbar. So wie bei The Elder Scroll 5: Special Edition.
Ich hätte nur eine Frage: Wie ist es denn wenn man schon Skyrim hat und sich die Legendary Edition trotzdem holt? Muss man das Game ganz neu installieren oder kann man die DLC´s einfach so dazu installieren?

Habe mir für 37 Eur auch das Teil gekauft. Ging nur über eine Komplettinstallation. Hatte auch gehofft, nur DLC's dazu zu installieren um das Hauptspiel notfalls einen Kumpel zu schenken. Jetz habe ich 2 Hauptspiele, gibt es eine Möglichkeit meine Erste DVD zu verschenken, oder meckert Steam dann?

er sagte, er habe die Links nicht. Also nenn ich vorsichtshalber die Möglichkeiten ohne Steam.
Welsche Links sollen Pytroxis fehlen?
Die Installation ist für Einsteiger die einfachste Lösung. Kein Rätsel was wohin, Verknüpfung wird erstellt, automatische Updates?, Start über Steam Launcher,..
 
Guten Mittag,

in der Zwischenzeit hat sich der Support gemeldet und hat gesagt das sie nichts machen können und das ich mich an den Händler wenden soll. Werde das am Wochenende nochmal in Angriff nehmen.

Gruß
 
Sollte normal sein. Die Legendary Edition gibt es nur als Komplett-Paket. Also die DLC's sind nicht einzeln installierbar. So wie bei The Elder Scroll 5: Special Edition.
Welsche Links sollen Pytroxis fehlen?
siehe posting #18
hat er das? Oder hat er das nicht?

hat sich der Support gemeldet und hat gesagt das sie nichts machen können und das ich mich an den Händler wenden soll.
Standardantwort. Kann man als "Schulterzucken" übersetzen.
 
Joa. Werde wie gesagt mal den Verkäufer einschalten denn dieser ist dafür verantwortlich für das was er liefert. Wenn ich die LE bestellt habe will ich auch die DLCs nutzen können, ich gehe ja auch nicht in ein laden und kaufe mir was darf aber nur 1/4 davon mitnehmen :D
 
Ich besitze nur die LE von Skyrim allerdings besitze ich nicht die DLCs bzw kann Sie nicht nutzen weshalb ich nun den Verkäufer kontaktieren muss
 
Nein das ist falsch, du besitzt nicht die LE von Skyrim, wenn du sie wirklich besitzen solltest, dann müsste der Support dir helfen. Der Support verweist aber auf den Händler, daher kann man davon ausgehen, dass der Händler dir die Packung von LE Skyrim geschickt hat, aber dir ebenso auch den falschen Key gegeben hat, vielleicht war es auch ein Trickbetrüger. Wenn es wirklich die LE Variante wäre und dir nur die DLCs fehlen, dann müsste es lediglich ein technisches Problem sein und der Support würde einspringen, jedoch ist ja irgendwas mit dem Key nicht in Ordnung.

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Wie sind eigentlich die Bewertungen des Händlers?
 
Der Händler hat 100% positive Bewertung bei 5528 Verkäufen.
Es ist die Verpackung der LE, überhalt des Produktcodes steht auch das es die LE ist daher wundert es mich, denn es wäre ja wohl sehr viel Aufwand dies so nach zu machen.
 
Mhm, das ist merkwürdig. Hat der Steam Support gesagt, dass es sich wirklich um den Key der LE Version handelt?
 
Den Steam Support konnte ich nicht kontaktieren (habe nirgends etwas gefunden und ich wurde in Steam nur auf Bethesda Support verwiesen). Und in Steam steht das ich keine DLCs besitze
 
Was du hast den Steam Support nicht angeschrieben? Es ist klar das Bethesda dir da nicht weiterhelfen kann. Die werden auch nicht wissen, wieso ein Key bei Steam nicht funktioniert.

Schreibe hier noch einmal den Support an https://help.steampowered.com/de/.
 
Ich kann den Steam Support nicht anschreiben.
Die sagen nur folgendes:
  • Sie besitzen keine Zusatzinhalte für das Spiel
  • Wenden Sie sich an den Support des Herstellers (Bethesda)
 
Schreibe dem Steam Support ein Ticket, klar kannst du den anschreiben. Der Key ist ja für Steam.
 
Ich kann aber nirgends ein Ticket eröffnen. Es kommen immer nur antworten wie, wenden Sie sich an den Verkäufer, Sie haben keine Zusatz Inhalte oder wenden Sie sich an der Support des Herstellers.
Ich kann einfach nirgends ein ticket erstellen und daran kann ich nichts ändern denn nirgends gibt es die Möglichkeit dazu.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Du hast Recht, ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut und ich kann ebenfalls kein Ticket mehr eröffnen. Wurde der Steam Support etwa abgeschafft? Damals musste ich mir einen Account machen und ein Ticket schreiben, diese Seite scheint aber bei Steam nicht mehr zu existieren.:eek:
 
Genau so habe ich das auch noch in Erinnerung. Ich weiß auch noch das der Support teilweise ewig gebraucht hat vlt. wurde er daher abgeschafft.
Werde morgen den Händler anschreiben mal sehen was dann passiert.
 
Du hast Recht, ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut und ich kann ebenfalls kein Ticket mehr eröffnen. Wurde der Steam Support etwa abgeschafft? Damals musste ich mir einen Account machen und ein Ticket schreiben, diese Seite scheint aber bei Steam nicht mehr zu existieren.:eek:
war bei mir vor 2 Jahren auch so, als ich Support wollte, wegen Nichterkennen der Graka. Es gibt nur automatische Abwimmelantworten
 
Bethesda liest auch nicht richtig:
Guten Abend,

danke für Ihre bisherige Antwort und ich werde mich auch noch mit dem Händler in Verbindung setzen. Zuzüglich habe ich mich mit anderen Besitzern der LE ausgetauscht und diese sagten, dass in der Verpackung immer nur ein code war und nicht noch ein zusätzlicher für die DLC. Können Sie wirklich nichts machen, denn ich kann ja Nachweisen das ich die LE erworben habe aber keine DLC erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Alles klar,

Hoffentlich klappt alles, Wünsche Ihnen ein Super Wochenende und Viel Spaß beim Spielen.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Brian
 
So ich melde mich nun nochmal zu Wort.
Der Händler war so freundlich mir erneut eine Version der LE zu schicken und diesmal ging es dann auch, daher vermuten wir, dass es nur ein Fehler bei der Verpackung war.

Nun habe ich aber noch eine kleine Frage, ich habe gelesen das wenn man alle DLC von Skyrim hat (bspw. durch LE) erhält man die SE wie würde ich die nun also bekommen? :D

Und ich habe nun noch ein Problem:
Habe mich von Harmon beißen lassen alles schön und gut aber irgendwie kann ich im Vampirlord modus nicht den Fertigkeitsbaum des Vampirlod aufrufen, weder durch P, I, -, etc.drücke ich die falschen Knöpfe oder woran liegt es?

MfG