E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
damit hab ich ein Problem.Bitte verwendet dafür die aktuellen Versionen
sseTranslator (Früher TESV Translator) : http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/134/?
Hab ja die DawnstarManorV2.esp gegriffen und darin alles auf utf8 geändert. Aber es sind immer noch sehr viele Textpassagen mit Fehlern, z.B Ansage des Boten, Text des übergebenen Briefes, u.v.m., die alle in der esm sind (hab ich mit notepad ++ reingeschaut) die aber alle mit sseTranslator gar nicht angezeigt werden. Jene Passagen fehlen bei sseTranslator völlig.
das zeigt die insgesamt verfügbare Menge an, sagt níchts darüber aus, ob das ein geschlossener Bereich ist. Trotzdem muss jede GraKa separat laden. Das macht bei Realtime-Speed-Spielen Sinn, aber nicht bei so was wie Skyrim.Ist mir bekannt.
Hier ein Screenshot aus meinem Spiel "Assassin's Creed Syndicate", bei dem dank DX12 (Windows10) aus 2x 8 GB VRAM = 16 GB VRAM werden (siehe oben, rechts im Bild !!!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: