Construction Set Mehrfach Beschwörung geht nicht

Altmer 4 live

Fremdländer
Hallo liebe community, ich habe heute einen 2 jahre alten thread über mehrfach beschwörung gelesen und dieser sagt dass mehrfach Beschwörungen also 3 bis 5 kraturen von der selben sorte möglich sind in dem man im oblivion cs bei den Settings eistellungen die "numeric value" in der spate "imaxplayersummonedcreatures" ändert also habe ich das gemacht abgespeichert und danach dierekt getestet aber zu meiner enttäuschung funktionierte dies natürlich nicht:cry:wenn ich z.b. einen skamp beschwöre und danach einen zweiten verschwindet der erste. ich habe das auch mit unterschiedlichen kraturen getestet. Hat jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte ??? vielen dank im voraus!
 
Hiho,

Du benutzt aber nicht zufällig eine weitere MagieMod wie z.B. Supreme Magicka? ... Denn dann wäre die Möglichkeit mehrere Kreaturen zu beschwören an Deine Fähigkeiten gebunden. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Probier mal unterschiedliche Zauber. Es kann sein, dass dein Skamp an den Zauber gebunden ist. Wenn du dann also den Zauber erneut sprichst, wird der alte aufgehoben und der neue verwendet.
Probier z.B. mal einen Skamp mit Zauber x und dann etwas anderes mit einem anderen Zauber.