Was willst du denn so informationstechnisch? Ich kann schon mehr als ein paar Fotos bieten. Was willst du oder die anderen über die Mod wissen, damit es vielleicht etwas interessant wird?
Die Frage ist doch, was für eine Art von Feedback du erwartest und wozu du diesen Thread ursprünglich eröffnet hast.
Der Thread heißt "Megamodvorstellung" und du hast uns in deinem Startpost dazu geschrieben:
Ich möchte eine Mod ankündigen, die sich noch in sehr früher Entwicklungsphase befindet.
Es soll eine Megamod für Skyrim werden, die eine komplett NEUE Welt und neue Quests beinhalten soll.
Bis jetzt gibt es noch nicht viel über die Mod zu sagen, da sie sich noch in frühem Entwicklungsstadium befindet und noch klein ist.
Aber tag für Tag wird sie immer größer und entwickelt sich zu einem großen Reich, in dem es viel zu entdecken gibt.
Ich versuche vieles besser zu machen, was in Skyrim nicht so gut gelungen ist, wie z.B. größere Städte und Dörfer.
Es ist aber nicht so, dass es noch gar nichts zu sehen gibt.
Deshalb werde ich euch noch Screenshots im Anhang hinterlassen, die euch einen Vorgeschmack geben, was die Welt bis jetzt zu bieten hat.
Ich brauche aber in späterer Zukunft Hilfe von euch. Doch dazu werde ich mich bald noch äußern.
Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen und ich würde gerne eure Meinung zum Projekt hören.
Für Fragen und Vorschlage bin ich immer offen.
Nach anfänglichem Lob für dein Vorhaben kamen einzelne Kritiken, dass du dir vielleicht zuviel aufhalst.
Daraufhin habe ich dich das erste Mal ermutigt:
@Hajtanon: Lass dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, weil einige meinen, das Projekt sei zu groß. Betrachte die Kommentare stattdessen als Anstachelung, es doch zu schaffen.
Ich wünsche dir gutes Gelingen, auf dass es eines nicht allzu fernen Tages eine Veröffentlichung geben wird!
Gruß
Elandra
Du hast uns dann peu á peu ein paar Screenshots gepostet, die, sorry, ich wiederhole mich, in meinen Augen nicht besonders viel Aussagekraft haben, und auf die Nachfrage, man sähe ja nicht viel auf dem Bild, schriebst du:
Ich wollt halt nicht zu viel zeigen.
Dann wurde es irgendwie komisch mit dieser Aussage:
übrigens war das war kein Hinweis auf irgendwas, also spart euch das Rumgefrage
Da habe ich mich schon gefragt, welchen Zweck dieser Thread für dich erfüllen soll...
Und jetzt schreibst du, du könntest mehr als Fotos bieten, aber auf die Frage:
Können wir vielleicht etwas mehr über die Story erfahren, wovon die Geschichte handelt?
Wir haben nämlich bis jetzt nur ein paar Fotos von der Welt gesehen.
lautete deine Antwort:
Nette Idee, wenn ich Zeit dafür finde, werde ich euch gerne mal was dazu posten.
Da kam dann der Vorwurf (oder war es nur eine laut gedachte Vermutung), du würdest planlos arbeiten, woraufhin du anfingst, dich zu rechtfertigen (was dein gutes Recht ist), und wieder war ich es, die dich zum zweiten Mal in diesem Thread in Schutz nahm:
Jup, keine spekulativen Unterstellungen über Content, der nicht bekannt ist.
Ich wollte ja auch nur wissen, wie weit du deiner eigenen Einschätzung nach bist, so Pi mal Daumen.
Über die Qualität sprechen wir nach dem Release!
Gruß
Elandra
Und dann wieder diese Andeutung von dir:
Ich habe ja geschrieben, das ich später auch noch Hilfe von euch brauche.
und danach wieder Screenshots.
Über deine Frage bezüglich Apachii Hair driftete der Thread kurz ab in die weite Welt der Abhängigkeiten von anderen Mods und den DLC's, um dann wieder in einen Screenshot von dir zu münden:
Gefällt euch die Pilzstadt?
gefolgt von
Und ich werde es nochmal sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mod released wird, ist sehr gering. Ich mache das ganze, weil es mir Spaß macht.
Und last but not least:
Weil das etwas seeeeehr großes ist und im Alleingang sehr schwer zu schaffen ist.
Aber ich kann dir versichern: So, wie sich das weiterentwickelt, werde ich noch lange an der Mod arbeiten. Vielleicht sogar bis zum Release.
Also, lieber Hajtanon, ich denke, du weißt, dass ich nicht gegen dich bin, mir fällt nur auf, dass du
a) uns die ganze Zeit hinhältst und so gut wie nichts über die Mod schreibst und
b) dich offensichtlich nicht entscheiden kannst, ob du Hilfe oder den Alleingang durchziehen willst, wie die widersprüchlichen Zitate eindeutig zeigen.
DU hast doch diesen Thread ins Leben gerufen, um live und in Farbe von deinem Projekt zu berichten, lieferst aber nur knappste Infos.
Ich weiß bis heute nicht, worum es in deiner Mod gehen soll.
Es ist schon klar, dass du uns nicht jedes Detail vorher verrätst, das würde das Spielen der Mod ja beinahe überflüssig machen, wenn man alles schon vorher weiß, es ist auch nicht deine Pflicht, uns überhaupt etwas über dein Projekt zu erzählen, aber zeige und schreibe uns doch mal, worauf wir uns freuen sollen, damit dieser Projekt begleitende Thread auch irgendwie mal sinnvoll gefüllt wird.
Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, was ich von dir will, noch genauer ausdrücken kann ich mich nicht.
@Novem99: Dein Beitrag zeigt nur, dass du auch nicht verstanden hast, was ich Hajtanon versuche, klar zu machen, deshalb werde ich auf den Unsinn, den du geschrieben hast, auch nicht eingehen.
Gruß
Elandra