Suche maximal 4 Plugin-Tester
Hallo,
ich suche maximal 4 Plugin-Tester. Ich mache das nach dem Prinzip: Wer sich als Erstes meldet, kommt auch als Erstes dran.
Ich benötige für mein zu grob 90 prozent fertiges Projekt einige Tester, damit sie mir sagen können was ihnen noch auffällt, was verbessert werden sollte.
Ich stelle mir darunter zum Beispiel vor:
- grobe Designschnitzer wie z.B. "pyramiden" die noch irgendwo herumstehen (Polygone die zu hoch stehen, oder zu niedrig), oder Teile die nicht nahtlos aneinandergebaut sind (in Häusern, in der Landschaft) oder Felsen von man von unten hindurchsehen kann (z.B. wenn diese aus den Berghängen heraushängen).
- Wege die blockiert sind, wo man dann quasi nicht hindurchkommt oder pathgrids die nicht zu stimmen scheinen, wo NPCs ständig an der gleichen Stelle hängen bleiben.
- Fehler, Abstürze, Inkompatibilitäten zu anderen Plugins.
Berücksichtigt habe ich bisher auch nur bzw. schon:
* Balmora-Unterschlupf 1.0
* Balmora-Unterschlupf 2.0 (wahlweise)
* Eigenes_Haus
* Dave-Humpheys_Moebelladen
* Louis_Beauty-Shop :roll:
Ich werde derweil noch gucken ob es sinnvoll ist einen kleinen "Hafen" an den Fluss zu bauen, damit man mit Booten Teile in Morrowind einfacher erreichen kann, z.B. Seyda Neen und andere kleinen Orte... Vielleicht werde ich dies auch als weiteres Plugin zurechtmachen, damit dieses Projekt in Kürze erfolgreich abgeschlossen werden kann. Mal schauen.. dürfte aber trotzdem nicht so viel Arbeit sein diese Idee noch in diesem Projekt die Tat umzusetzen.
Wenn jemand Interesse hat als Tester mitzumachen, der meldet sich einfach hier im Forum, egal wie, ich schicke demjenigen dann einfach ne private Nachricht (PN), und der kriegt dann den Downloadlink per PN.
Wegen dem Testen an sich: Ich will einfach vermeiden, wenn ich jetzt mein Projekt hier sofort anbiete, dass dann plöztlich eine menge Leute enttäuscht sind, weil da überall Fehler drin sind... das wäre für mich deshalb sehr peinlich, weil es mein erstes Projekt ist, und ich mir so etwas von Anfang an ersparen möchte.
Liebe Grüße an alle und gute Nacht
Matti