Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem NoPickUp Script kannst du wieder vergessen. Hab's ausprobiert und festgestellt, dass es Bücher unlesbar macht. Es sei denn, du lässt statt des Buches eine Textbox mit dem Text einblenden.
Ach naja...... jetzt mal ehrlich: Wer "in Stein gemeiselte" Bücher haben will, der meiselts sie mit nem Werkzeug raus.. und kann sie mitnehmen... zudem ist ja auch völlig unrealistisch, wenn ich im Laufe des Spiels später 20 Rüstungen, 30 Waffen und jede menge Unkraut im Inventar besitze :lol:
Ich lass die Bücher einfach dort, so wie sie sind - ohne Skript. Wenn die wer verkaufen will, der nimmt sie einfach mit, dann ist doch auch gut!
Liebe Grüße
Matti.....
PS: Version 2.0 würde ich sehr gerne bald anfangen (meine 1er Version bald überarbeiten). Jedoch jetzt nicht. Ich hab grad noch andere Sorgen um die ich mich gerade kümmern muss. Wenn ich mit 2.0 anfange sag ich bescheid.