Mass Effect 2

Das ist ziemlich lange her und seine Kompanie hatte er auch nicht wirklich lange, bevor er sie aufgrund seiner Führungsschwäche (er hat den falschen Leuten vertraut) verloren hat.

Hmm,na werds mir mal anschauen.Ich hasse diese Viecher nämlich, der Angriff is Mist.Naja Grunt hat Gruppenbrandmuni und ich hätt noch Panzerbrechende irgendwie werde ich die beiden schon knacken,wenn die Husks nur nicht wären:headwall:.

Ich finde die Monster viel nerviger, bei den Husks helfen schließlich ein paar Schüsse in den Bauch. Mit ner Sniper macht es richtig Spaß die zu zerlegen. :>

Ja,schon aber die Husk kommen mir zu nah,Sniper bringt mir nichts,meine beiden Gruppenmitglieder können sich fast nie um die kümmern,Ableger schießen und die sind Tod und dann haben die Husks auch noch ne Panzerung.Lästig.Werds morgen dann aber schaffen.

[ ... ] und noch eine Frage, auf der PS3 Version gibt es während den Videosequenzen einige Unstimmigkeiten zwischen Ton und Bild oder manchmal springen die Charaktere auch noch mal zurück.Jetzt meine Frage ist das auch bei der PC Version so,oder liegt das an der PS3 Version

gruß HoA
Dante2000 schrieb:
Ja, es ist auf dem PC genauso. Ich habe beide Versionen, von daher kann ich gut vergleichen
Habe zuerst die Deutsche PC Version gespielt und jetzt auf Englisch umgestellt. Nach der Umstellung ist das Springen der Charaktere offenbar weg. Das Springen lag also, denke ich, an der unterschiedlichen Länge mancher Dialog-Soundfiles, ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja,schon aber die Husk kommen mir zu nah,Sniper bringt mir nichts,meine beiden Gruppenmitglieder können sich fast nie um die kümmern,Ableger schießen und die sind Tod und dann haben die Husks auch noch ne Panzerung.Lästig.Werds morgen dann aber schaffen.
Also ich bin immer mit Thane und miranda unterwegs. Thane und ich sitzen immer weiter hinten mit den Scharfschützengewehren und Miranda hält uns den Rest vom Leib. So hab ichs am besten geschafft.
mfg

Auf 'extrem' habe ich es geschafft, indem ich auf dieses Podest gestiegen bin. Dann kommen die Husks kaum an einen ran und man hat genug zeit, sich um die Ableger zu kümmern ...

So nun hab ichs ja auch geschafft,ohne Podest^^,spiel auch auf extrem.Einfach Tarnung an hinter die viecher und auf diesen Fleischsack ,oder was das sein soll,mit Brandmuni oder Panzerbrechenden darufschießen dann gehen die ,mehr oder weniger,schnell kaputt.

Die Vorgehensweise hängt wohl stark von der gewählten Klasse ab ... ich hab als Techniker beispielsweise einfach alle mit Verbrennung weggebombt.

Das beste was man machen kann gegen Husks und Kollektoren ist jawohl Shredder ammo und das Schnellschuss gewehr

Habe mal ne Frage: Gibt es in ganz Mass Effect bis jetzt eigentlich auch nur eine lebendige Kroganerin? Dauernd redet man über sie, sehen tut man keine....die Tote Kroganerin aus der Loyal Mission von Mordin Solus war die bisher einzigst existierende Kroganerin im Spiel, oder?

Hmm,interessante Frage.Würd mich auch mal interessieren.Aber ich denke es gibt keine bzw. man wird keine zugesicht bekommen.Es seidenn man kann mit Grunt irgendwie nach Tuchanka(richtig Geschrieben?Ich mein die Kroganer Heimatwelt) und dort dann auf eine seiner Paarungs anfragen reagieren.

Vielleicht holt das BioWare noch in den kommenden DLCs nach. Ich wüsste zu gerne, ob die die weiblichen Kroganer genauso drauf sind, wie die männlichen. Zumal würde mich das Aussehen, sowie die Stimmlage Interessieren.

Was sin eigentlich eure Lieblingsbegleiter? Ich schwanke momentan Stark, ich finde echt viele aus der Crew von Mass Effect genial. U.a. Grunt, Garrus, Thane.

Naja, ich fürchte, dass für Mass Effect 2 keine DLCs mehr kommen, abgesehen von dem angekündigten, dass die Story von ME 2und 3 verbinden soll :(
Und Lieblingsbegleiter sind Legion (Anti-Materie-Gewehr rules!) und Mordin (Verbrennen geht schon irgendwie ab) oder Garrus (Claymore-Schrotflinte rockt).

K

EDIT: Natürlich meine ich Grunt, nicht Garrus, Danke an Head of Asgard

Zuletzt bearbeitet:
Garrus (Claymore-Schrotflinte rockt).
Du meinst Grunt

Meine Lieblingsmitglieder sind Thane,Legion,Garrus und Grunt
in der Reihenfolge
Edit: Hab Mordin vergessen^^,aber nicht umbedingt im Kampf,sondern eher bei den Dialogen.Der redet so lustig^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Konuad