Mass Effect 2

Mir persönlich ist es ja egal, ob ME 3 jetzt 6 Monate nach der XBox-Variante oder 6 Monate nach der PS3-Variante rauskommt. Aber für Besitzer der PS3 ist das sicher was tolles. Heißt das jetzt automatisch, dass ME3 nicht für XBox erscheint?

Ahh schöne Neuigkeiten, jetz muss ich vorher nur onch Mass Effect 1 irgendwoher bekommen und es spielen.

@Royal_Flush: spontan würd ich mal schätzen das ME3 dann auf beiden Konsolen rauskommt.

@ dostha: hail t3h gl0ry PC-G4ming-M4st3r4c3, oder wie? XD

Trifft es eigentlich wirklich. Halt die Gruppierung mit mehr Skill - immerhin reagieren Gegner weitaus weniger träge und es gibt solchen Quatsch wie Autoaim nicht. Liegt vlt daran das PC-only Spiele i.d.R. komplexer sind. :3

In der Regel trifft das einzig und allein auf Ego-Shooter und vllt auch ein bisschen auf 3rd-Person.
Ausserdem habe ich Onlinespiele sowohl auf Konsolen als auch auf dem PC erleben müssen und bin zu einer sehr beeindruckenden Erkenntnis gekommen.
Auf beiden Plattformen gibt es absolut übermächtige Spieler aber auch Vollpfosten. Aber dennoch sind 99% aller Onlinespieler BEIDER Plattformen hirnrissige Vollidioten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli
Trifft es eigentlich wirklich. Halt die Gruppierung mit mehr Skill - immerhin reagieren Gegner weitaus weniger träge und es gibt solchen Quatsch wie Autoaim nicht. Liegt vlt daran das PC-only Spiele i.d.R. komplexer sind. :3

Würde gerne eine Handvoll, aktueller und komplexer PC-Only Spiele von dir hören. ;)
Autoaim und Co. ist absoluter Schwachsinn. Die, die wirklich ernsthaft spielen, deaktivieren solchen Schrott.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Mass Effect 2 wird in keinsterweise abgespeckt auf die PS3 kommen, eher im Gegenteil, es werden alle Inhallte der bisher erschienenden DLCs mit dabei sein. Auch ein Spezial Intro wird mit eingebunden, da der erste Ableger nun offiziell nicht für Sony kommen wird.

Ich fand dieses DLC auch nicht schlecht. Mir hatte es sehr viel Spaß bereitet.

Auch wenn der Preis dafür nicht ganz gerechtfertigt war. 7€ für kanpp 2 Stunden Spielzeit. Für das Hauptspiel (Wo ich rund 30 Stunden beschäftigt war) habe ich 49€ bezahlt.

Aber das ist halt diese Scheîß DLC-Politik.:sick:

Ich habe nie gesagt dass ich es gekauft habe.

Ich boykottiere die DLC's. Spielen tue ich sie bei nem Kumpel ;).
Der kauft die Dinger immer und ich kann nach dem Spielen selbst entscheiden ob ich sie mir kaufe oder nicht.

Wenn gut = Wird gekauft.
Wenn schlecht = Wird gewartet bis es die DLC's im Billigpacket gibt.

Könnte mir vorstellen das die DLC's vor dem erscheinen von Mass Effect 3 als Komplettpacket kommt.

Ist ja bei Dragon Age nicht anders.

Ich habe jetzt ME2 durch, und ich bin noch begeisterter als am anfang. Leider hat Legion (und Jack, aber die mochte ich eh nie) nicht überlebt.

Das ist beispielsweise ziemlich gut am Ende gemacht. Bei mir haben jedoch alle überlebt. Das neuste DLC gehört für mich zu den besten DLCs bisher.

So ein plötzlich auftretendes Problem bei Teil 2.

Bei der Kollektorenmission, wenn ich für Tali die Ventile öffne, erscheint ein DiskleseFehler.
Ich spiele auf XBOX 360.

Folgendes kann definitiv ausgeschlossen werden: Laufwerkschaden und HDD-Schaden.(sowohl von HDD als auch von CD getestet.) Andere Spiele laufen einwandfrei.
Spielstand durch Missionsneustart erneuert.

Es muß ein Bug sein.

Na dann hier weiter:

Eigentlich schon.

Interressant ist wenn ich das Offline versuche, kommt die Meldung die DLCs seien nicht instaliert, weshalb der Spielstand mit den Char nicht geladen werden kann.

Andere CD aus der Videothek habe ich auch probiert, das Problem blieb bestehen.
Der Xbox-Support meinte ich solle mich EA wenden, dummerweise habe ich eine SonderRufNr.-Sperre.

Hallo,

Ich hab mir via Steam nun Mass Effect gekauft, da es noch eineige Rabatte darauf gab.

Gilt übrigens für alle, die sie das Spiel noch zulegen wollen, für 7.45€ seid ihr am Start.

Da ich ein großer Fan von der KotoR Reihe bin, habe ich dieses Spiel gekauft, nun die Frage, ob es sich auch lohnt den zweiten Teil zu kaufen?

Hallo,

Ich hab mir via Steam nun Mass Effect gekauft, da es noch eineige Rabatte darauf gab.

Gilt übrigens für alle, die sie das Spiel noch zulegen wollen, für 7.45€ seid ihr am Start.

Da ich ein großer Fan von der KotoR Reihe bin, habe ich dieses Spiel gekauft, nun die Frage, ob es sich auch lohnt den zweiten Teil zu kaufen?

Wenn dir nun der erste gefällt,führt kein Weg am zweiten Teil vorbei.Vorallem die Neugier,welche Folgen deine Entscheidungen aus Vorgänger haben,wird richtig groß sein :D

• Like
Reaktionen: bauer