Mass Effect 2 & 3 - neue 4K-Texturen

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Wie geil! Mass Effect beeindruckte mich wie selten eine Spielreihe und besonders Teil 3 gehört zu den für mich epischsten Spielen die es jemals gab. Ich werde auf alle Fälle die Reihe nochmal spielen und mit diesem Mod gleich noch mehr Vergnügen daran haben. Genügend Grafikpower habe ich ja jetzt ;)
 
Für Teil 1 und 2 hab ich schon mal sowas ähnliches gefunden, aber Klasse, dass es jetzt für Teil 3 ebenfalls etwas gibt.
Leider gerade zu wenig Zeit, aber das schreit ja förmlich nach ein paar Mass Effect Nächten :D

Vielen Dank für die Auskunft ;)

Edit: Für ME1 war es, glaube ich, MEUITM
Edit2: ALOT gibt es ebenfalls für ME1
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, neu ist da gar nichts. (wie so oft wenn Gamestar irgendwelche Mods auftut)
Besonders wenn die Elena, von Gamestar, scheinbar etwas neues entdeckt hat, liegt da in Regel schon ordentlich Staub drauf.
Wer also denkt es handelt sich hier um etwas Neues, so wie ich gestern, wird enttäuscht.

Die ALOT Texturpakete gibt es für Teil 2 schon seit knapp 2 Jahren und die für Teil 3 sogar schon fast 2, 5 Jahre.
Aber auch da waren sie schon nicht mehr neu, sondern nur eine Zusammenstellung einzelner Texturmods zu einem Gesamtpaket und es wurde
eine Installationsroutine eingebaut, so das die nervige Installation bzw Starten über Texmod wegfiel.
 
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk