Vorstellung Martigen’s Monster Mod DV

erstmal @ Suzie Q und Totengräber Danke für die Hilfe

Ich habs glaub ich geschafft endlich einen Teilerfolg zu erzielen.Naja ich hatte in letzter Zeit auch viel anderes zu erledigen. Jedenfalls läuft MMM jetzt in Deutsch zumindest teilweise.

Daher habe ich nochmals ne Frage. Ist das für die MMM Dv normal das ich trotzdem Passagen habe wo ich keine Sprachausgabe mehr habe und dafür Untertitel bekomme?

Als Bsp. ma am Start im Kerker wo Baurus dann eigentlich sagt, dass man sich an die Wand stellen soll. Da kommt bei mir Untertitel. Wie gesagt das setzt sich dann fort, das ich zwar ne Sprachausgabe habe aber halt nicht immer.

Ist das normal oder besteht die Möglichkeit das ein anderes Plugin noch darein funkt und stört?

Mfg NCN
 
Hallo NCN,

ich denke einmal, dass da eine andere Mod mit hineinspielt, denn bei mir war alles in Ordnung.

Ich habe allerdings diese Mod nicht mehr installiert, da ich jetzt mit OWC-ND spiele, wenn ich überhaupt zum Spielen komme.
 
Ich will mir die Marts´s Monster Mod für OOO.esp runterladen aber das geht leider nich, der sagt mir immer wenn die Zeit runtergeladen ist, das der Link ungültig wäre .

Gibts ne Alternative?
Läuft MMM auch standalone? also ohne irgendwelche Overhauls??

danke
 
Keine Ahnung warum die Esp überhaupt einzeln sein sollen.
Die Esp die Du suchst ist bei MMM dabei oder bei OOO dabei.
 
Jaein.

Mit Wyre Bash ist es möglich MMM mit ND zu mixen. Allerdings läuft Martigens nicht stabil und zieht an der Performance.

Ist das jetzt nur in kombination mit ND so oder sind OOO und Fran auch davon betroffen? Wusste gar nicht das MMM die Frames in den keller zieht. Gibt es eigenlich im allgemeinen Performance unterschiede zwischen der alten und neuen version von MMM?
 
Dass verwendete Overhaul spielt dabei keine Rolle. Es liegt an Martigens selber.
MMM zieht durch die teilweise drastische Erhöhung der Anzahl an spawnenden Kreaturen an der Performance. Schließlich muss die Engine diese alle verwalten / steuern. Und je nachdem wie viele Pis du dann in der Ladeliste hast und was die genau ändern/bewirken dementsprechend läuft es. Oder auch nicht.
 
Hallo allerseits,

leider finde ich keinen gueltigen Downloadlink zur DV. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Besten Dank,
Rikus1234
 
Ist zwar 2 Jahre her, schließe mich aber an... kann man die DV noch irgendwo bekommen?

Bedanke mich ebenfalls...

Gruß,
Manduran
 
Scheinbar werden Rüstungen, die aus Waalx Animals and creatures stammen, entfernt. Ich finde zum Beispiel keine Marodeurrüstungen mehr, was ich echt schade finde. Kannn mir da jemand weiter helfen???
 
Zuletzt bearbeitet: