Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit MMM und denke das ich hier richtig bin für Hilfe. Sobald ich MMM installiert habe ist bei mir die Sprachversion, sprich Sound, von Oblivion weg. Es kommen nur noch Untertitel. Folgendes vorab als Info:
Ziel:
Ich will OI, OOO und MMM zusammen verwenden dazu kommen noch paar kleinere Sachen wie UL, und paar Waffen-, Rüstungs- und Optik Mods( Wetter, Regen, Lichter und so nen Kram)
Installation:
Oblivion DV
Oblivion Knights of the Nine
Oblivion Shivering Ilse Patsch 1.2.... schieß-mich-tot
Oblivion Mod Manager
Oblivion Scrip Extender (skill lvl -> NOOB)
Wyre Bash (skill lvl -> NOOB)
inoffizieler KotN Patch
Oblivion Improved
OOO DV / vers. 1.33 complete + Patch 1.33 ->upgrade auf 1.34 DV
Bis zu diesem Punkt läuft es sauber. Ich habe es getestet und es sind mir keine Probleme aufgefallen. Ich hatte das ganze scho ma früher gemacht und lief es auch mit MMM aber nun bekomme ich es net mehr hin.
Ich habe mir zu MMM folgende Datei heruntergeladen:
Marts Monster Mod 37b3 (nen haufen esps, esms, + omod conversion data)
MMM373BSA ( ne MMM.bsa große 1,3 gb Datei)
MMM OMOD Installer Version 1.61 ( wie nen omod conversion + ne mmm.esp)
Ich habe die gesamten zip-Archive in OBMM gepackt und ne omod kreiert. Gelsen habe ich diese vorgehensweise im Netz als ich ne Installationsanleitung zu MMM geuscht habe.
Und nun sind ma beim Kern der Sache, wie bereits oben erwähnt sobald ich MMM installiere und Oblivion starte habe ich keinen Sound ( Sprachausgabe) mehr und ich habe keine was ich falsch mache.
Meine Bitte hier falls diese Problem bekannt ist kann mir jemand ne Lösung sagen?
Zweitens vielleicht wäre auch noch jemand so nett mir ma ne Installationsanleitung für MMM zu posten, die auch ein nicht Moder/Informatikcrack versteht. Ich tue mich mit den vor mir gefundenen Anleitungen recht schwer( FCOM Anleitung von 2009, etc)
Vielen Dank im Voraus und nette Grüße ausn Urlaub