Vorstellung Map Marker Overhaul

I love you man... es klappt... vielleicht klappt Oblivion XP auch... ich hatte nur "log" und "xp bar" aber ich konnte nich neues XP bekomen...

Danke dir sehr!! :)
 
I love you man... es klappt... vielleicht klappt Oblivion XP auch... ich hatte nur "log" und "xp bar" aber ich konnte nich neues XP bekomen...

Das kann man auch hinbekommen. Läuft bei mir mit Darn-UI (komplett in deutsch - alle Menüs incl. das Levelupmenue von XP by selfmade) und Minimap problemlos.
Falls du Hilfe brauchst einfach bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile lese ich da Map_Marker_Overhaul_3_4

irgendwelche Hinweise zu Konflikten und Ladefolge bei Nutzung von Map_Marker_Overhaul_3_4 und von Oblivion_XP_v415_for_OBSE_v18_BETA (welches wohl die beiden jeweils jetzen sind)??

Ich suche immer noch nach einer Map, die auch die entdeckten Wege einzeichnet. Will man auf Schnellreisen verzichten, ist eine Karte ohne (entdeckte) Wege bei der bergigen Landschaft fast wertlos.
 
Hallo allerseits,

ich nutze die hier auf Scharesoft zu findende deutsche Version des MMO. Funktioniert soweit alles schoen und gut, wenn ich jedoch eigene Marker erstelle, sehe ich zwar den Text auf der Karte, es ist aber kein Symbol fuer den eigenen Marker auf der Karte zu sehen. Der Markertext erscheint, wenn ich mit der Maus ueber die Stelle auf der Karte fahre, aber halt kein Symbol...
Fuer das Userinterface nutze ich sonst OIO 2.0.

Wo koennte das Problem liegen?

Besten Dank, Rikus1234
 
Mittlerweile lese ich da Map_Marker_Overhaul_3_4
Ich möchte nochmals diese nach wie vor schöne Mod ins Gespräch bringen. Kann denn die nette Person, die schon Version 3.1 ins Deusche übertragen hat, dies auch für die aktuelle Version tun?
Wäre wirklich nett, zumal der Aufwand ja nicht so hoch sein dürfte, da ja lediglich ein paar Zeilen dazugekommen sind.
Schon mal vielen Dank.:)