Ressourcen-Icon

Übersetzung Mannimarcos Resurrection DV 2.5

Im Notfall kann man auch, dass hier für die Soundfliles benutzenbenutzen

OBSE -Elys- Universal Silent Voice v0.90: Dieses Plugin sorgt dafür, dass jede leere Sprachdatei durch eine leere Stimm-mp3 mit einer Länge von 8 Sekunden ersetzt wird. So hat man genug Zeit, um lange (stumme) Dialoge zu lesen, die sonst zu schnell ausgeblendet werden. Modder brauchen nun keine leeren Soundfiles mehr mitliefern, wenn ihre Dialoge stumm ablaufen. Der Endnutzer muss nur OBSE -Elys- Universal Silent Voice v0.90 besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So folgendes Problem:
Ich bin bei der Quest wo ich die Verbündeten von Manimarco finden soll und sie dazu bringen zu seiner Basis zu gehen. wenn ich allerdings die Festung Istirus betrete stürzt das Spiel sofort ab.

da ich keine Lust hab ewig im CS rum zusuchen woran das liegen könnte bitte ich um den Consolen befehl um zum nächsten Quest abschnitt zu kommen.
 
Bis aufs Balancing ist die Mod kompatibel zu ROO. Aber Suchan0815 wird noch eine Angeleichungsdatei dafür herausbringen, spielen kann man aber trotzdem schon.

MfG,
ThreeD
 
Der Fix ist schon in dem vollständigen Download enthalten.

MfG,
ThreeD

Wo ? Auf welche Site ? Habe lediglich von PlanetOblivion gedownloadet da ist der Fix nicht drin (also die Ränge der Gilden und verschiedene Skellete sind noch auf Englisch, das meiste aber was mich stört ist das die Kampfmagier grundlos in der Uni Personen angreifen (also kein Npc fix) danach habe ich bei ei-der-Zeit mein Glück versucht und dasselbe... Fix ist dort zwar gepostet aber der link geht nicht. (und anscheinend ist es dort auch nicht im Download enthalten).Auf TESInfo habe ich gar nicht probiert aber nachdem ich überall das Uploaddatum verglichen hab und überall 5 mai 2008 ist obwohl der fix später dazugestellt wurde enthält keiner dieser Seiten den Fix im Download mitintegriert ) Es ist zwar überall ein Link ja dazu der wo aber überall nicht funktioniert...
Wenn du es noch haben solltest schicke mir bitte einen link dazu...

Ausserdem, dürfen wir von deiner Seite aus hoffen auch auf die Übersetzung der 2.0 version ? Oder hast im Moment gar keine Zeit dafür ?

MfG
coco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Ich schau mir die 2.0 mal an, wusste gar nicht, dass es die schon gibt ;)
Mal sehn, falls es nicht zu viel Aufwand ist, übersetze ich sie. Ansonsten lade ich den Fix nochmals hoch.

MfG,
ThreeD
 
Ich habe jetzt mal Version 2.0 nachgezogen. Es kamen weitere Schwarz-Wurm-Quests hinzu und ein paar Fixes.

2.0 - integrated Origin of Mage guild fix
-added options to restore the Mage Guild(for necromancers) incase of uninstall
-added option to reclaim Arch-Mage rank(for battlemages)
-added option to enable,disable dark fissure door
-fixed several package actions for NPC's
-fixed TONS of grammatical issues
-new quests, NPC's, and locations
-reduced number of valuable armors and weapons used by battlemages
-added aggression modifier option for AU battlemages
-more custom spell balancing
-added new load screens

Im 1. Post habe ich wie immer einen Link dazu erstellt :)

Noch eine Anmerkung: dies ist noch nicht die Final. Es werden noch weitere Quests folgen, um die Mod endgültig abzuschließen.

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: es wäre toll, wenn du die Mod hier auch hosten würdest!
 
Ist die Mod eigentlich mit Mannimarco Revisited kompatibel? Ich schätze mal nicht. Andererseits, braucht man Mannimarco Revisited den überhaupt noch? Die Mod hier scheint ihn ja schon ganz gut zu verändern.
 
Auch wenn Selbstgespräche ... seltsam sind antworte ich mir mal selbst, falls das irgendwann mal jemand anderen interessiert.

Es gibt vollgende englische Diskussion: http://thenexusforums.com/lofiversion/index.php/t49638-50.html

Laut dieser Diskussion fügt die Mod alle Inhalte nach Abschluss der Vanilla Magiergilde hinzu. Es wird deswegen explizit darauf hingewiesen das sie vollkommen kompatible mit Mannimarco Revisited sein müsste.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer und Piet
Mh, ne Frage ich mache grade die Quests als Hauptman der Kampfmagier und komme nicht mehr weiter da mir das Spiel jedesmal abschmiert wenn ich in den Doungen gehen will in dem ich dem ersten Quest für Albion erledigen muss (Nachdem ich ihn zum Erzmagier gemacht hab)

Hatte jemand das selbe Problem oder eine Ahnung wie man es beheben kann?
 
Hast Du Mannimarco schon getötet? Die Mod fängt nämlich an, nachdem Du Mannimarco in der Vanilla-Quest getötet hast.

Hab auch ne Frage:

Ist das normal, dass wenn man sich Mannimarco anschließt und...
...den Gildernführer von Chorrol umbringen will, man nach dem Mord trotz Unsichtbarkeit und null Zeugen prompt entdeckt und auf die Straße gesetzt wird?

Das die Gesetzeshüter in Cyrodil ein bisschen sehr extrem sind, war mir bekannt, unlogisch bleibt es aber trotzdem.

Oder habe ich vielleicht die Mod falsch installiert?

Danke für eure Antworten, falls sie kommen ;)

Grüßle
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gasmaske