Ressourcen-Icon

Übersetzung Mannimarcos Resurrection DV 2.5

Danke an Sel93 für den Hinweis.
Das Übersetzen hat mangels Zeit und doch etwas mehr zu übersetzendem Inhalt länger gedauert.

Changelog 2.5 (auf englisch):
- created Hegathe Valley worldspace
-added player hideout inside nararodi
-created 'astral world'
-created forth hester interiors
-various coresponding interiors
-valley mine
-nararodi collegium and npc's
-strengthened boss mannimarco
-created new quests
-reduced loot on thralls
-script effeciencies and dialouge fixes
-refined load screens
-player can now rejoin the mage guild PLUS have a clear criminal record with them
-Dark Repulsion and Pull no longer works on those beyond 10 levels that of the player
-Dark Repulsion and Pull costs slightly increased

Der Download zur 2.5 ist wie immer im 1. Post enthalten.

MfG,
ThreeD

@Mods: ich würde mich freuen, wenn Ihr die Mod hier auch aufnehmen würdet :)
 
  • Like
Reaktionen: Sel93
Zwar eine alberne Frage, aber kann man auch einfach Erzmagier bleiben?
Ich würde nämlich mit verschiedenen Charaktern verschiedene Wege einschlagen.
Und dämliche Frage Nr. 2: Ist die Mod mit Rung's Verbesserter Magiergilde kompatibel?
 
Wollte mal fragen, bin nun schon Erzmagier wenn ich die Mod. nun aktiviere, kommt dann wohl ein Questlog oder geht das nicht wenn bei mir Mannimarco schon tot ist?
 
Kein Problem, war bei mir genauso.

Es kommt glaube ich ein Questlog, ansonsten geh einfach zu Raminus Polus an der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich es mir gleich saugen. :)

Vielen Dank :D

Entschuldigung für die Doppelpost, aber bei mir hängt die Mod. sich auf sobald ich dann in der Geisterwelt bin die letzte Kugel genommen habe und durch das Portal gehen will, also der Ladebalken bleibt stehen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej. :)

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo die IDs der Gegenstände aus der Mod gibt... blöderweise hab ich nämlich Mannimarcos Ring weggeworfen, so tolle Stats hatte der ja nicht & nun...

E: Hat sich erledigt, hatte ein bisschen gesucht & den Ring nun noch gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage,
habe die Magiergilde schon mehrmals durchgezockt und habe jetzt kein bock das alles noch mal zu machen.
Kann mir jemand sagen wie ich all die Magiergilden quests ueberspringen kann
 
Wenn du auf die Items verzichten kannst, dann öffne das CS, klicke das große Q an, sieh dir die Questlogs im zweiten Fenster/In der zweiten Kartei an, merke dir die Zahl, schau die ID der Quest an, und gebe per Konsole "setstage (ID) (Zahl) an. Magiergildenquests sollten unter MG... zu finden sein. Zum Beispiel kannst du die Quest der Si mit der Flamme Agnons so eingeben:
Die ID ist SE06, die Zahl zum ersten Eintrag ist 8. Dann musst du eingeben: "setstage SE06 8", dann sollte sofort ein Questlog erscheinen.
Achtung: Das ganze ist manchmal buggy. Speichere vorher am besten ab, es könnte sein, dass du die Quest dann nicht mehr machen kannst.
 
so bin jetzt erzmagiester und wie starte ich denn mod jetzt.
Ich warte schon seit vielen Tagen,aber Raminus sagt einfach nichts zu den quests
 
Eine Frage: Ab welchem level ist der Totenkult-Anführer in der Elfenruine machbar? Ich schaff ihn mit meinem Besten schwert nur zu 50%, dann wird er wieder Geheilt.
 
ich hab nur oblivion EV funktioniert der mod jetzt nicht daswegen, weil bei mir stuerzt es immer ab wenn ich dann denn spielstand laden will was soll ich tun ich wuerde dies mod auch gerne spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hab jetzt den richtigen link glaub ich zumindest

Trotzdem scheint es nicht zu funktioniren es stuerzt immer noch ab hat vieleicht jemand ein typ fuer mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: