Ressourcen-Icon

Release Magiergildenempfehlungen by Patta 1.0

kann mir nicht vorstellen das es nicht an deinem pi liegen soll, habe nämlich kein einziges plugin, was sich mit der magiergilde beschäftigt, aktiviert (außer deinem).

Außerdem hatte ich vor geraumer Zeit auch mal ein Problem mit der Magiergilde. Ich hatte zwar nicht genau raus gefunden, welches PI es denn genau war, aber dein PlugIn war auf jeden Fall bei mir drauf gewesen.

:bye:
 
wie gesagt ich hab keine ahnung und hab weder oblivion noch das cs drauf... kann da also auch nix nachschauen.... tut mir leid.
 
Problem mit der Erzmagiergilde

Also ich bin och Lehrling und ich muss dann ja wenn ich mein stab gekriegt zurück raminus polus Er sagt:,,Ich habe eine neue Aufgabe für euch,,

Dann klick ich auf Aufgabe dann sagt er:,,Aber erstmal müssen wir über ihren neuen rang in der gilde sprechen,,

Aber nach dem Satz passiert dann nichts mehr .

Bitte helft mir!!
 
Du musst es von Anfang an ohne das PI spielen. ;)
Irgendetwas wurde da wohl nicht richtig hochgesetzt, sodass das Topic nicht erscheint.

[EDIT]
Ich verschiebe das mal in den Releasethread, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich nicht mehr weil ich schon all diese empfehlungen hab :lol:

es liegt an diesem mod das es nicht mit der uni klappt schade
 
ich dachte das Problem wäre behoben -.- naja, wenn interesse besteht schau ichs mir nochmal an, falls kein interesse besteht lass ichs, hab grad eig zu viel anderes zu tun :D