Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
MANIA !!! Des is Königlich! Herschaftlich !! Das Gute !! Und es war Zufall ! :lol:

Mal ne Frage: Bei der Wahl welches Feuer ihr anzündet (für wen) was bekommt man bei den jeweiligen? Dann kann ich nextesmal das bessere wählen
 
aslo zuerst Dementia doch dann eher mania obwohl ich ein (VAmpir der dunkelheit-mod) dunkler CHarakter bin aber kann mir mal einer sagen warum man sich nicht auf den Thron von Thadon setzen kann?:huh:
 
Dementia... Passt einfach besser zu meinem Dremora-Charakter...
Außerdem sind die Verrückten viel lustiger. Diese Apokalypse-Khajiit ist so genial...

Gruß Haruspex
 
Ich hab Dementia genommen, da ich den Herzog von Mania nicht vergiftet gekriegt hab. Dementia ist ausserdem viel cooler8)

ps. Come to the dark side!!!!
 
ich kann mich nie entscheiden(ich finde beide seiten klasse),deswegen werfe ich vor jeder entscheidung eine münze.
 
bei meinem ersten mal si hab ich alles für mania gemacht,beim zweiten mal dementia und dann gingen die entscheidungsschwierigkeiten los :lol:
 
also nunmal was, das ich jetzt, ne stunde später immer noch nicht glauben kann...:
Ich laufe da so über die Straßen von Dementia, und da rennt mir so ein Eiferer entgegen.
Doch es spielt keine Kampfmusik (er hat die Waffe gezogen) und ich denke mir, naja, dann geht der Ton warscheinlich wieder nicht. Aber er rennt an mir vorbei, weit und breit kein anderer Gegner zu sehen. Ich sprech ihn an, was normalerweise ja nicht gehen sollte und da sagt er nur, ich zitiere: "LOL ICH BIN KEIN NPC..." :eek:
Ich blicks einfach nicht.
Der hat das natürlich nicht "gesagt", is halt der Text drunter gestanden....
Aber, is das krank oder is das krank....?
Der hat das auch mit den punkten am Schluss gesaagt und LOL, und alles groß....
omg :eek:
 
hm. dede thread bleibt leer.^^
gähnende leere...........
also, ich bleib immer noch in dementia, allerfings bin ich z.Z. in cyrodill :p