Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
Stimmt. Abgesehen von verschiedenen Fähigkeiten/Belohnungen und ein paar Gesprächen unterscheiden sich die Questlines nicht und haben somit auch keine gravierenden Unterschiede oder Folgen. Ich tendiere trotzdem zu Mania.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Mania! Unter anderem auch deshalb, weil mir Thadon einfach viel sympatischer ist, als diese paranoide Syl ... Und dann dieses schrille Kleid und vor allem, die Düsterheit von Dementia. Ne, ne, lieber hell und verrückt, als bedrückend düster und verrückt. :-D
 
Also ich hab beides gespielt und füllte mich ergendwie komisch, dann habe ich mir per
CS ne 3 wahl eingebaut und war dann so Neutral und Herr meiner selbst, hab das übrigens auch mit den anderen entscheidungen gemacht.

PS: Ich hasse es eine Wahl zwischen gut und böse zu entscheiden, da beides kombiniert viel stärker ist loool yin und yang^^
 
Genau

PS: Ich hasse es eine Wahl zwischen gut und böse zu entscheiden, da beides kombiniert viel stärker ist loool yin und yang^^

Daher hab ich zwar zunächst Mania ausgewählt und bin dann auch Herzog von Mania geworden, aber den Dunklen Verführern beim Erobern geholfen und dann die Flamme für Dementia angezündet. Musste mir dann immer den Vorwurf gefallen lassen, warum ich den Dunklen geholfen hatte.

Gruß KarldG
 
Naja stimmt schon aber dieses Mania alle sind so glücklich und beraucht :angel:
Und in Dementia wollen sich immer alle umbringen manschmal auch gegenseitig:evil:
Aber wie Shegorath sagte es ist ermüdend.... Göttlich ermüdend^^
 
Trotzdem, ich sehe keinen Grund Mania als gut anzusehen. Ich erinnere mich an einen Quest, bei der du in einem Dorf jeweils die Bewohner der anderen Seite töten sollst - gute Leute würden das anders lösen.
 
Jaja die guten Leute sind auch nur Menschen das hat mit fressen oder gefressen werden zu tun, das gute muss auch töten um seinen Willen zu festigen!
 
Trotzdem sind sie nicht gut! Man teilt die Leute nunmal nach ihren verschiedene Arten von Wahnsinn und nicht nach ihrer Boshaftigkeit auf.

OT: Ich weise dich zum 2.Mal darauf hin: Dein Wohnort müsste Neu-Sheot heißen, nicht Neu-Sheogorath.
 
Aber etwas netter und berauschter schon diese Kunstkritiker^^
Und Dementia sind schon ergendwie Böse immerhin guck sie dir doch an^^

OT: Nein eben nich das hat mit SI wenig zu tun, denn dort handelt es sich um
eine abenderung von Neu-Sheot ich habe die Stadt ausgebaut und die Bewohner meinen
wünschen angepasst und die Stadt dann so genannt dar Neu-Sheot sich doof anhört
meiner Meinung nach, aber das ist nich dein Fehler das konntest du nich wissen!
 
Also ich nehme am Toreingang immer die Mania-Seite, weil mir der Zauber einfach besser gefällt. Aber dann gehe ich so gut wie immer nach Dementia. Also ist mein Favorit Dementia :evil:
 
Mania ist schön bunt, da würde ich mich pudelwohl fühlen.
Zwar bin ich eher depri als manisch, aber passt scho ^^ man muss ja auch mal aus seiner Depri-Phase rausfinden. Mein Char. ist mir übrigens nachempfunden. Da hat FaceGen tolle Arbeit geleistet ^^

Hm... außerdem hält sich auf der Mania Seite der knuffige Fimmion auf x] ich bin sein größter Milchsemmel-Stalker!
Obwohl ich zugeben muss, dass dieses gegenseitige kalt machen in Dementia mich irgendwie reizt x]
Ach, watt sollt's! Ich bleibt wohl in der goldenen Mitte. Ach, da sitzt ja bereits einer...
Es hat Entscheidungsschwierigkeiten... tippe doch für Mania x}
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist wohl egal...
ich entscheide mich eh meist nach Laune:
wenn's mir absolutamente miserable geht, wähle ich natürlich Dementia.
Sollte es mir aus irgendeiner wunderlichen Art und Weise gut gehen, halte ich mich in Mania auf :D
 
Hi,
ich bin mehr für Dementia. Die Haltung der Leute gefällt mir besser als in Mania. Düstere graue Landschaft, einfach das Richtig für meinen Charakter.
 
Ich hab auch Dementia gewählt. Find das es dort einfach klasse ist. Da jedoch mein Oblivion zerstört ist und ich es mir bei Amazon bestellt habe werde ich nen neuen Charakter machen und mhh..dann werden wir sehen für was ich mich entscheide. Naja brauch es zwar nicht aber hab einfach so mal das Lösungsbuch für ShiverlingIsles und Oblivion mitbestellt da ich gehört habe das es sehr gut sein soll und ja.... da seh ich dann was besser für meinen Char ist. *g*

Mfg iRph15