Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489
Ich hab Mania genommen, weil ich Denemtia irgendwie faad finde, bloß die Wahnsinnserzrüstung finde ich hat echt Stil und passt einfach besser zu meinem Charakter (Zwerg)
 
Ich nehm Mania wenn ich die SI betrette......Immerhin bin ich übelst dicht,whansinnig und ich roll das ´R´mies und und und.....achja ich entsorg mein Müll durch´´s Fenster.
 
Ich habe ja schon mit vielen Chars SI gespielt.
Ich finde beide Seiten gut und habe auch beide genommen!
Ich entdecke sehr gerne die Geheimnisse...
 
ich hab dementia genommen weil man mit den leuten da wenigstens normal reden kann (meistens) in mania wird man nur nach milchsemmeln gefragt auserdem nervt diese hässliche welt mania nur mit ihren spinnen da besteht alles aus drogen ich hab mal nen pilz gegessen un schon :lebensentzug taumeltrau böarg
dementia for ever^^
 
ich hab dementia genommen weil man mit den leuten da wenigstens normal reden kann (meistens) in mania wird man nur nach milchsemmeln gefragt auserdem nervt diese hässliche welt mania nur mit ihren spinnen da besteht alles aus drogen ich hab mal nen pilz gegessen un schon :lebensentzug taumeltrau böarg
dementia for ever^^

Ja... die aus Mania sind alle Drogendealer.:-D
Ich finde Dementia am besten, weiss nicht warum, mir gefällts einfach.^^
 
Schwer. Die Landschaften haben beide etwas.
Mania ist optisch wunderschön, exotisch, hell, farbenfroh. Man bekommt mitunter sogar einen Farbschott von all den bunten Farben.
Dementia ist düster, bizarr, wirkt bedrückend, es hat eine ganz eigene, dunkle, fast depressive Atmosphäre.

Ich entscheide mich für... Dementia. Die Entscheidung war sehr knapp, rumgerissen haben es die Dunklen Verführer, die ich mit Dementia assoziiere und die ich viel lieber mag als die Aureale.

Außerdem passt meine Assassinin einfach besser nach Dementia, ins dunkle, düstere. Ich spiele meistens dunkle Charaktere, und da passt es einfach besser, sich in Dementia zu bewegen... auch wenn ich Mania sehr schön finde. Dementia ist atmosphärischer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Dementia!
Die freundlichen, ungezwungenen, aufgedrehten und glücklichen Menschen dort sind einfach wunderbar.
PS: Ironie ist doch ein schönes Stilmittel...
 
Von der Landschaft her ist mir Mania lieber ...
Den Charakter hätt ich aber eher von Dementia ...

Ich hab so eine Mischung gemacht - Übers Mania Tor rein, den Dunklen verführern den Schrein gesäubert, Die Fackel für Mania angezündet, Fürst von Dementia geworden, ...

Aber ich will auch 100% - Charkter haben ;D
Und dann aber für beide Seiten^^
 
Also ich bin halt der Typ der beide Seiten lieb. Ich geh halt immer durch manische Tor, wegen dem Zauber. Werde aber später Fürst von Dementia, weil man dann bei einem Nebenquest jemanden in die Folterkammer schmeißen kann:D. Welcher Quest es war hab ich vergessen. Aber ich hab mich halt Hauptschächlich für Mania entschieden, weil es dort eine schöne Art von Belustigung gibt.