Mafia 2

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
mafia2-logo.jpg

2002 erschien mit Mafia meiner Meinung nach ein großartiges Spiel mit einer guten Story und einem genialen Gameplay.
Doch es wurde lange Zeit still um einen Nachfolger, immer wieder kamen vereinzelt Gerüchte auf, doch seit dem 22.08.07 war es Offiziell: Mafa II wird bald kommen.
Der Release Termin ist momentan für alle Geräte auf Frühling 2009 gesetzt.
(Es erscheint zeitgleich die PC sowie Konsolen Version)

Einige bisher veröffentlichten Infos zum Spiel:
  • Mafia II spielt im Zeitraum der 40er und 50er Jahre.
  • Die Konsolenversion wird eher erscheinen als die PC Fassung.
  • Wie im Vorgänger wird New York als Vorbildstadt genommen, jedoch ebenfalls wie im Vorgänger, trägt die Stadt einen fiktiven Namen, "Empire City".
  • Die Fläche der Stadt bezieht sich auf ca. 10km², welche doppelt so groß als die Stadt im Vorgänger sein wird.
  • Sämtliche Autos sollen ein äußerst detailliertes Schadensmodell bekommen, welches sogar die Physik von Burnout Paradise übertreffen solle.
  • Die Umgebung soll interaktiver werden z.B kann man an Tankstellen jetzt auch sein Auto waschen.
  • Wie im Vorgänger ist ohne Sprit nichts los.

    Features
    • In Mafia II kann man sein eigenes Auto besitzen.
    • Gestohlene Autos können in einer Werkstatt verändert werden (Neues Nummerschild ; Farbe...)
    • Vito kann in Läden neue Outfits kaufen.
    • In Restaurants / Bars kann er etwas Essen oder Trinken gehen.
    • Man kann mit Objekten interagieren, wie z.B Stühlen, Flaschen und und und.
    • Die NPC's unterhalten sich, rauchen, lesen Zeitung, warten auf Bus und Bahn oder suchen eine neue Unterkunft (Heimlose).
    • Man kann den Kofferraum dazu benutzen, Waffen oder Leichen abzulagern.
    • Man kann sich neue Unterkünfte kaufen.
    • Wie schon aus GTA IV bekannt, kann man sich von einem Taxi rumfahren lassen.
    • In GYM's kann man neue Combos und Kampfstile erlernen.
    • Es wird zwei Interaktions Buttons geben; den Standart und den Gewalt Button.
    • Vito kann sein Outfit verändern.

    Hier noch einige Bilder zum Spiel:
    06_x.jpg

    92176.jpg

    57692179.jpg

    21692183.jpg

    Der Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=LXTmHPpVadQ[B][/B]

    Offizielle Website (Im Aufbau)
    http://www.mafia2game.com/community_news.html

    -----
    Wurde das Spiel geschnitten?
    Wahrscheinlich nicht!


    Ich persönlich freue mich schon riesig auf das Spiel, ich spiele noch heute den Vorgänger und kann nicht genug davon kriegen!
    Was sagt ihr zu dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Danke, Danke!!!
Damals vor Jahren Mafia gespielt, wahnsinns Spiel. Warte seitdem auf Mafia 2 xD
Hab mir den Trailer mal angesehen. Wenn das Ingamegrafik ist w#re das wirklich sehr heftig.
Die Features da sehen auch super aus. Ich hoffe das es diesmal mehr freie fahrt geben wird, das kam mir in Mafia damals etwas zu kurz ( musste man in nen anderen Spielmodus wechseln soweit ich mich erinnere )
Freu mich schon drauf endlich mal wieder mit solch schönen alten Autos rumfahren zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds dann höchstwahrscheinlich bei nem Kumpel spielen, bei mir läufts eh nicht. P.S Mafia war ja schon verdammt genial. Das einzige was mich nervt sind die Geschwindigkritsbegrenzngen.:D
 
Klar.. das spiel sieht gut aus etc. Aber auf mich wirken die explosionen echt schlecht..... Meint ihr, dass das noch verbessert wird?
 
Naja die sind eigentlllich eher ein heller Lichtblitz, der mich an kotor erinnert, als an eine wallende Feuerbrunst, wie es in vielen top titeln der letzten zeit der fall ist.
 
Ohh mann ich hoffe ernsthaft das die Entwickler die Grafik hochschrauben werden....

Mafia war schon genial! Mafia 2 hat mich bis jetzt im Grafischen Bereich aber nicht wirklich umgehauen......wobei ich einen Grafikverlust ohne probleme ignorieren kann wenn das Gesamtpaket stimmt. (Im Klartext: Hauptsache die Story ist gut und die Technik ist ausgereift)

Gruß Dante 2000
 
Also das Blut das aus den Kerlen herausspritzt sieht schlichtweg schei*e aus! Die Zensur nervt aber auch! Ich hoffe das war nur bei diesem Video so! -.-

Aber ich freue mich schon extrem auf das Spiel! Mich würde noch interessieren ob es ab 16 oer 18 sein wird. So oder so, ich will das Spiel spielen! Aber interesasnt wäre das doch schon, oder? Und kann man dieses Mal endlich auch in der deutschen Version Passanten töten? Wird es auch - wie in GTA 4 - so viele Sex-Möglichkeiten geben?
 
Ohh mann ich hoffe ernsthaft das die Entwickler die Grafik hochschrauben werden....

Ich weiß jetzt nicht, auf was du dich beziehst, aber ich finde, schon anhand der Screenshots sieht die Grafik sehr gut aus. Meine Meinung.

Aber ich freue mich schon extrem auf das Spiel! Mich würde noch interessieren ob es ab 16 oer 18 sein wird. So oder so, ich will das Spiel spielen! Aber interesasnt wäre das doch schon, oder? Und kann man dieses Mal endlich auch in der deutschen Version Passanten töten? Wird es auch - wie in GTA 4 - so viele Sex-Möglichkeiten geben?

Frage: Warum sollte man Passanten töten können? Wo liegt da der Sinn? Ich fand es im ersten Teil auch besser, dass man sie nicht töten konnte. Wüsste auch nicht, warum man sinnlos über die Straße rennen und Passanten niedermähen sollte. Das ist Mafia, nicht GTA.
Und zur Zensur: Ich gehe mal stark davon aus, dass sie gewisse Dinge rausschneiden werden, so wie die Politik etc. grade drauf ist.
 
Frage: Warum sollte man Passanten töten können? Wo liegt da der Sinn? Ich fand es im ersten Teil auch besser, dass man sie nicht töten konnte. Wüsste auch nicht, warum man sinnlos über die Straße rennen und Passanten niedermähen sollte. Das ist Mafia, nicht GTA.

Also das war einer der Punkte die ich im ersten Teil schlecht fand. Gegenfrage: warum sollte man sie nicht töten können? Es wäre doch nur unrealistisch. Ich will ja gar nicht alles töten was mir von den Lauf kommt. Ichdenke nur das ein Spiel keine solchen Einschränkungen haben sollte, das man nur bestimmte Leute töten kann. Wieso sollte man denn überhaupt töten? Warum sollte sich das Spiel um die Mafia drehen und nicht um etwas friedlicheres? Also wenn man schon so ein Spiel hat, sollte man auch wild um sich ballern können. Das gillt natürlich eher für die Freie Fahrt.;)
 
Nunja sagen wirs so: Der Gameplay-Trailer haut mich grafisch nicht gerade um.

Wobei ich wie gesagt nichts gegen solche Grafik habe,solange der rest des Spieles gut gemacht wird.

PS: Screenshots wurde schon bei sovielen dingen nachbearbeitet.......

Gruß Dante 2000
 
Naja, was mich viel eher stört als die Grafik (die ich eigentlich nur zu steril finde ) ist die Fahrphysik. Die sieht total schlecht aus.
 
Der Trailer sieht grafisch doch ganz gut aus, bis auf das sterile, das Nilez angesprochen hat ... Fahrphysisch hab ich nichts ungewöhnliches bemerkt ...
 
Bin genau deiner Meinund Dostha^^
mMn hätten sie das wirklich net so steril machen sollen, aber wer weiß, vllt wird das ja noch geändert.
 
Sie haben jetzt auch wieder ausreichend Zeit um etwas umzuändern.
Trotzdem wieder typisch für Spielehersteller,da Mafia 2 eigentlich zu Weihnachten in den Läden sein sollte.....

Naja mal schauen wann es nun wirklich rauskommt.
 
Das ist mir nicht bewusst, ich hab Mafia nicht lange gespielt, aber ich werds mir zulegen, danke für die Anregung :)