Suche Männermods

Ich poste mal meine Favoriten:
Rüstungen:
Lost Paladin of the Divines(Diese Mod dürfte so bekannt sein, dass die Erwähnung fast überflüssig ist^^)
Apophis Armory of the Silver Dragon
Armor of Heavens Fury
Dark Dragon Armor
Altairs Gear(Für Assassinen)
Elven Armors
Sneaking Gear
Etwas "exotischer"(Samurai V4)

Waffen:
Redemption
Adonnays Elven Weaponry

Verschiedene:
Rise of Samurai
Armamentarium Complete(Nichts spektakläres, aber dafür unheimlich viel ;). Die einzelnen Teile der Reihe werden benötigt und sind gut sichtbar auf der Seite verlinkt. Auch alle einzelteile dürften ein PlugIn dabei haben.)
Dalls Merchant
Sages Skyrim Armory(Könnte zu Snow Wolf's Nord passen)
Mortal Combat Armors V2
Frostmourne and Lich Kings Helm


Das ist das Beste der (einigermaßen) männlichen Kampfausstattung die mir auf die Kürze einfiel ;)
 
*saug *saug *saug *saug :lol:

vielen vielen Dank ich glaube ich bin genug beladen mit Waffen und Rüstungen ^^


da ich es aber hasse,neue Threads zu eröffnen,wollte ich mal fragen,ob jemand einen Mod kennt,in dem man den Kopf vom Ghost rider hat (also einen Totenkopf in Flammen) xDD
ich dachte zu einem Meuchelmörder würde das gut passen :roll:
danke im Vorraus
 
Hat denn niemand hier kleidung?
mom, ich schaue selber mal..
Such mal nach Slofs Goth Shop und Slofs Male Clothing. Da ist eine Menge Kram für den Mann dabei. Ich verlinke hier aber mal nix, bei einigen Kleidungsstücken sieht man zuviel vom Mann:lol: (Natürlich nicht alle)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nur für Items/Objekte.. aber wenn du willst kannste die Animationen auch posten. ;)

PS. benutze das nächste mal bitte
[ur l=http://www.TES-NEXUS-SEITE/MOD-LINK.com]Name der Mod[/url], dann ist es noch übersichtlicher ;)
 
Rüstungen für Männer

Hallo,

ich finde ca. 18219731893182731829313 Rüstungen für Frauen die eher an Unterwäsche bzw. Reizwäsche erinnern als an Rüstungen. Für Männer finde ich gerade mal 30. Stell ich Dumm an :( oder ist Oblivion ei Spiel für fetischsten :p
 
Die meisten stehen eben auf als Rüstung deklarierten Table Dance Fummel. Damit wirst du leider leben müssen.
Es hilft nur aussortieren oder im Laden liegen lassen :lol: