Suche Männermods

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also, es gibt ja total viel exnem mist und so, all so'n kram über Frauen.
Aber irgendwie steht meinem Nord Paladin kein Nippel-piercing, oder ein schwarzer Tanga.

Also suche ich richtiges Männerzeugs.
Egal ob Fette rüstung, dickes Schwert oder edles Gewand, postet alles hier, denn finden werdet ihr (leider) nicht sehr viel.
Danke im Vorraus

PS : Ich suche nichts, wo der Mann viel haut zeigt, wie bei Exnem. Einfach normale Rüstungen.
 
Also, die letzten beiden von Knochenkeule sprachen mich sehr an. Der rest nicht so

Die von derd habe ich schon
(Und ja, ich sammel rüstungen :p)
 
Dagoth, die Rüstung die du rausgesucht hast ist echt cool.

@ dunkelfürst ;
die Rüstung habe ich auch schon :p

@ Morgaine
Mmh, spricht mir eher weniger zu
 
echt geile Rüstungen!!
sehen alle ziemlich geil aus!

nun zu meiner Frage:
gibt es auch soo richtig übertriebene Rüstungen??
so á la übertrieben langes Schwert und übertrieben große Rüstung ??:-D
ich weiß nicht,vielleicht wie in Final Fantasy oder WoW (kenn mich da nicht so aus :oops: )

danke im Vorraus
 
Ich find den Thread wirklich gut, da ich auch eher selten weibliche Chars spiele. Wenn ich was zu gucken brauch, geht das auch anderswo. :roll:

Was ich aber noch suche ist ein neuer Haarstil. Und zwar such ich einen Haarstil der lange, dreckige und vielleicht auch verfilzte Haare einfügt. Nicht immer so das gepflegte Zeug. Gibts da auch was?
 
Ich find den Thread wirklich gut, da ich auch eher selten weibliche Chars spiele.
Weit hilfreicher wäre der Thread, wenn zu den Links auch Namen und eine minimale Beschreibung gepostet würde. *aufdiefleißigenschreiberschiel* ;)
Stünde zum Bleistift dabei um was für eine Art Rüstung es sich handelt, ersparte sich der ein oder andere viele Klicks, weil man vielleicht nur gern Ritter, Paladin ist und mit einer Barbaren Rüstung wenig anfangen kann.
Auch kann nicht jeder Englisch, so dass es hilfreich wäre auf Deutsch lesen zu können um welche Art Rüstung es geht, ob besonderes zu beachten ist.


*nurmalsomeinentu...* *gg*
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst