Männer besser als Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfadas

Bürger
Männer besser als Frauen?
Frauen besser als Männer?

Ist doch mel eine gute Frage, findet ihr nicht?

Ich wüsste von euch gerne welche nachteil ihr am anderen Geschlecht findet, und welche vorteile.
Redet über eure Probleme mit Mädchen, oder Buben.

Da dies nicht in einen Krieg ausarten soll möchte ich von euch dass ihr nicht zu wüste begriffe verwendet...alles klar?

Lasst die Diskusion beginnen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich schonmal toll, aber ich glaube nicht dass du der einzige bist der so denkt....Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du dir nie gedacht hast:
Verdammt warum sin Mädchen so Kompliziert...

Man soll hir auch über Probleme mit dem anderen geschlecht reden können.
 
nein die frage stelle ich mir nicht. da ich bisher immer das ziemlich gleiche muster kennengelernt habe.
nicht so gewalltätig? ok sehen wir das mal physisch da denke ich hast du recht aber das andere kann einem schneller zermürben.
 
wenn man von der Anatomie absieht, dann sind männer und Frauen volkommen identisch.
die einziegen unterschiede, die sich klischeehaft aufbauen, liegen nur an der erziehung, wenn du ein mädchen wie einen jungen aufziehst, verhält sich das mädchen wie ein junge. die Anatomischen unterschiede sind in der modernen welt kaum von vorteil oder nachteil

@alfadas: wenn sie dir in die weichteile treten, dann lieferst du ihnen den grund dazu
 
*Vanadiun zustimmen muss*
er hat wirklich recht, das thema is richtig schräg ... óÒ
ehrlich gesagt, das ist das erste mal, dass ich keine ahnung habe was ich posten soll, also poste ich das!
 
Da hast du rechtdPüdPüm , aber ich finde es auch nicht ok dass mädchen Männer schlagen, und dann sagen...ich bin ein Mädchen du darfst mich nicht schlagen.

... was ist das dPüm???
 
Nun, das Bild, das ich bisher von weiblichen Personen hatte, ist sehr schlecht. In meinen Klassen gibts/gabs mehr Raucherinnen als Raucher, mehr weibliche Wochenend-Alkoholiker, dazu kam diese übermäßige Emotionalität hinzu (Einige würden laut eigenen Aussagen lieber eine Firma zugrunde gehen lassen als eine notwendige Massenentlassung durchzuführen, weil man das den armen Mitarbeitern ja nicht antun kann)... Von Vernunft oder gar Rationalität keine Spur. Es gab einige wenige Ausnahmen, mit denen man diskutieren konnte, und zugegebenermaßen hab ich das lieber getan als mit den meisten männlichen Kollegen.
Nun, ob es an der Erziehung liegt, habe ich mich auch schon öfters gefragt... Für gewöhnlich werden Mädchen "weicher" erzogen, was ihnen den Sinn für die harte Realität raubt, während männliche Erziehung hart ist, was sie zwar stählt, allerdings auch gewissermaßen "kalt" macht.

Edit:
Noch mehr hasse ich männer die Frauen schlagen Das finde ich das letzte und einfach nur falsch
Mal wieder ein wunderbares Beispiel für das totale Verdrehen der Emanzipation. Wenn beide Geschlechter gleich sind, wieso sollte es schlimmer sein, das eine Geschlecht zu schlagen?
 
Mädchen bekommen bei deren Erziehung meist mehrere Freiheiten, dass kenn ich von meiner Schwaster, also machen sie Meistens schlimmere sachen als Buben weil sie am ende nicht so sehr bestraft werden.
 
boha ne oder oberscht das is schon ne weile vorbei das nen kerl hart wie kruppstahl erzogen wird ;)
ich sehe mehr typen die mit ihrem leben nicht zurecht kommen als frauen. ha ist lustig wenn man nicht weiß wie ne waschmaschine geht und der gleichen. sehr peinlich *g*

mir ist es egal wer mich angreift beide bekommen was drauf wenn sie es denn so haben wollen.
 
Mal wieder ein wunderbares Beispiel für das totale Verdrehen der Emanzipation. Wenn beide Geschlechter gleich sind, wieso sollte es schlimmer sein, das eine Geschlecht zu schlagen?

Aus dem gleichen Grund, warum man nicht in einer Gruppe auf einen einschlägt, bzw. mit einem Hammer auf einen einschlägt, oder man keine kinder zusammenschlägt... Ich finde es einfach ungerecht, wenn männer Frauen schlagen, und zwar einfach auf grund ihrer (bei 99%) gegebenen Körperlichen überlegenheit ;)

Man kann sich ja auch ohne Schlagen wehren, als z.B. durch wegschucken, bzw festhalten usw.

Und zum Thema Emanzipation... Nach wie vor sind Männer halt "männer". In meiner gegend, ist dies jedenfalls noch überall normal, das der mann die Hosen an hat. Das heisst ja nicht, das die Frau in der beziehung ungerecht behandelt wird!
 
Sehr weise von dir dPüm,wundert mich das du erst 21 bist und schon so weise (nicht böse gemeint)

Naja, wenn man ein Mädchen schlägt, auch wenn man nur zurückhaut, dann ist man der böse, und das kotzt mich an.
 
Tja was soll ich dazu sagen...

Ich habe in meinem Leben wenige Mädchen kennengelernt die ich alleine durch ihren Charakter ansprechend fand. Ich kenne hauptsächlich nur minderjährige Schlampen die jedes Wochenende mit Alkohol, Drogen und Sex verbringen, absolut untolerant sind, d.h. wer keinen D&G Gürtel, Lacoste Schuhe usw. trägt sondern abgerissene schwarze Klamotten oder vielleicht sogar mal einen Rock, wird ausgelacht und verarscht. In der Schule nehmen sie gerne mal eine Passivhaltung ein und sagen generell zu allem: "Ich verstehe das überhaupt nicht und fange deshalb gar nicht damit an!"

Nicht das die männliche Belegschaft in meinem Umfeld besser wäre, jedoch möchte ich eine Lebenspartnerin und achte deshalb bei den Frauen eher auf die Eigenschaften als bei den Männern. Generell denke ich oft das ich der letzte Funken gesunden Menschenverstands und Intellekts bin in meiner Schule, die Lehrer mal außen vor gelassen.

Kurz und knapp: Ich verabscheue diese Art von Frauen und Männern und bedaure es das sie sich aufgrund ihres kaputten Lebens so in diesen Lebensstil reinsteigern.

Ich weiß nicht ob das noch was mit den Geschlechtern zu tun hat, aber das ist nur mal so in den Raum geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
so ist aber der großteil der bevölkerung. ich bin ja auch nen rockträger und bisher habe ich noch kaum eine (normale) gesehen die was von mir hält ;)
ist mir im grunde auch egal aber es ist auch irgend wie schade ....
 
@A-Bomb: Bei mir ist es das gleiche...

Nur das es bei mir in der Klasse auch wirklich nette, intelligente Mädchen gibt, die noch "Stil" haben d.h. nicht Saufen, rauchen und sich wie schlampen benehmen :D

Wenn ihr mal genauer hinschaut, werdet ihr (hoffentlich) merken, das viele Mädchen einfach nur "cool" tun, jedoch in echt abervoll nett sind^^
 
Ich hab mal gehört, dass Männer sowohl körperlich, als auch mental, den Frauen größtenteils überlegen sind. Inwieweit dieses Gerücht war ist, weiß ich jedoch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.