Vorstellung Luzifer - Demon Follower

o.o Das ist seltsam. Das war von mir auch falsch ausgedrückt, er ist auf jeden Fall in der Taverne. Ich kann ihn diesbezüglich mal fragen, oder du ihn selbst, sollte er sich hier anmelden, aber ist selbst noch neu, was das modden angeht.


Beschreibung korrigiert.
 
lol, so schnell kann's gehen. :D

O.K., dann könnten meine Probleme ja damit zu tun haben. Ich habe nämlich die Nif' s für die SSE optimiert... ins CK geladen und gespeichert... nur in Drachenbrügge finde ich ihn dann nicht bzw. in der Taverne in Drachenbrügge gibt es dann, wenn man sich dem hinteren Bereich nähert, einen Crash.

Ich nehme nicht an, dass du doritis da helfen kannst, oder?
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Weiß ich net, hab die SE ne.
Außerdem kann es vltl deswegen crashen weil es nicht alle Mods die ich nutze für die SE gibt. Oder sie lassen sich vllt nicht umwandeln.. :D
Bin kein Modder Pro. ^^ Mach das erst seit na Woche. XD
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hi @Darnexx, erst mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns gemeinsam.:)
Wegen Deinem Mod muss ich nochmal was schauen, dann melde ich mich noch mal.;)
 
Hm? Von 6 auf 4h Arbeit? Wie haste das denn gemacht? ;) Ich danke dir und werd's mir direkt mal neuladen. :D
 
Ich kann's mir vorstellen. -hust-


Edit: Ich hab' mal den Vorstellungstext ein wenig bearbeitet und meine ganzen hinfälligen Edits gelöscht.
 
Ich würde mich freuen und Darnexx würde es ebenfalls helfen, wenn jemand bestätigen könnte, ob Luzifer nun korrekt funktioniert und angezeigt wird.
 
Ich kann zumindest bestätigen, das ich ihn selbst in der SSE angezeigt bekam und auch gesehen habe. Allerdings habe ich bei mir die Zuordnungen der FaceGenData sowohl in "Texturen" als auch "meshes" geändert. Und zwar Data...textures...actors...character und in diesem FaceGendata und Luzifer. Ich habe extra in meinen alten Skyrim-Daten nachgeschaut, da ist die Zuordnung von FaceGenData auch erst im character-Ordner und nicht schon in actors. Ob das zu Problemen führen kann, weiß ich jetzt aber auch nicht.;)

Ich habe jetzt die neuen Dateien geladen. Die Zuordnung ist noch die Alte. Da müsste sich aber jemand Anders zu äußern.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@doritis du meinst das dier FaceGenData in Actors sollte, und nicht in Character? Bei meinem Skyrim wird es genau darin angezeigt, deswegen mach ich das für die Mods auch.. o:
Aber ich denk das Nexus bzw der PC das auto dahin sortiert wo es sein soll. Bei manchen Mods seh ich auch das es kreuz und quer im Ordner is, aber im Game läuft alles normal.. XD
 
Nein umgekehrt, bei Dir ist sie bereits in actors die FaceGenData betreffen aber die character und deshalb müssten sie meiner Meinung nach auch dort mit rein und sowohl mein Skyrim als auch meine SkyrimSpecialEdition machen das so. Aber auch nur, weil der Pfad von anderen Moddern wie z.B. @Arielle 1000 u.a. so vorgegeben werden. @Arielle 1000 findest Du hier im Forum, vielleicht fragst Du Sie mal. Wie ich Sie kenne, hilft Sie gern.:)
 
Ohhhh! Nu seh ich grade meinen Fehler! D: Wie du schon gesagt hast hab ich es in den Falschen Ordner... verdammt ey.. wie konnte das passieren... :(
Is vllt auch der Grund warum manche probleme mit den Mods haben... v_v Oh man.. nu darf ich alle nochmal hochladen.. X'D
 
Nee ne? Sag' bloß auch bei mir wird es bald wirklich funzen? :D

Btw Doppelposts sind nicht gern gesehen, du kannst deine Beiträge bearbeiten.
 
Oh, alles klar, kommt net wieder vor. :D

Na ich hoffe... :D
Aber das mir sowas dummes passiert is.. >_< echt ärgerlich..
btw dein Chara sieht voll cool aus XD