Lustigstes deutsches Wort

Alfadas

Bürger
Hi...

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt will ich hier von euch wissen welches deutschschprachige Wort ihr am witzigsten findet:-D

Ich finde: Nachtischlampe ist das witzigste deutsche Wort...:lol::lol::lol:

Was findet ihr:huh::huh:
 
Was bitte schön ist eine Nach-tisch-lam-pe? Du meinst sicherlich Nachttischlampe. :p

Ich finde ja das Wort eineindeutig sehr schön. Das doppelte ein ist kein Tippfehler. Es gibt echt einen Unterschied zu eindeutig.

Auch schön ist sitt.

Wer näheres Wissen will, nutzt am besten wikipedia :)
 
Was bitte schön ist eine Nach-tisch-lam-pe? Du meinst sicherlich Nachttischlampe. :p

Ich finde ja das Wort eineindeutig sehr schön. Das doppelte ein ist kein Tippfehler. Es gibt echt einen Unterschied zu eindeutig.

Auch schön ist sitt.

Wer näheres Wissen will, nutzt am besten wikipedia :)


hehehe ... mathematische Definitionen und Kunstworte ...


Also ich finde so Worte wie Angebotsoptimierung lustig ... nicht zu vergessen die Briefkastenoptimierung ... :lol: Echt krass wie doch eine schlichte Dienstleistungsminderung beschönigt wird.

GreeZ,
Suchan
 
Ich finde Unterschlupf gieel :lol: und natürlich Urinsekt darf man aber nicht falsch lesen sonst kommt das hier raus :lol: Urin Sekt ^^ also schön bie der vorm Urinsekt bleiben :lol:
 
sry für OT aber:
schaut mal bei post 8
da steht er hat noch keinen post

BTT:
Urinstinkt is lustig (wenn mans anders liest: Urin-stinkt)
 
Ich finde die Verharmlosungen der Regierung immer sehr amüsant. Besonders witzig finde ich:

"Entsorgungspark" = Atommüllkippe

Jaja, tüdelüü, Blümchen blühen und Vögelchen zwitschern im Entsorgungspark :lol:
 
Das Top wort (oder genau genommen 2) an unserer Schule ist "von vornherein" :lol:

die ganze schule geht ab, weil die lehrer es dauernd sagen und raffen nich, warum wir dann immer unterm tisch liegen vor lachen :D :lol: :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
schuhwichse is auch geil :lol: ja meine klasse und ich sind kindisch, aber das is ja egal wir ham unsern spaß drann.
 
SO auch wenn ich heir gleich niedergemacht werde ^^ hab bie deinem einen Post auf Seite 1 Verg den dunkebutton geklickt ^^ hab mich echt aufm Boden gekringelt vor lachen ^^
 
Also 50% der Leute hier finden Worte lustig die irgendwie unter die Gürtellinie gehen, ich finds niveaulos über Worte wie "fiktiv" oder "von vorneherein" zu lachen, total stumpf.