Lustige und spannende Videos zu Skyrim

Ist zwar eher allgemein, könnte aber Skyrim oder ESO sein und ist richtig geil gemacht! In den nächsten Jahren werden wir dank Unreal 5 sicherlich Amateurproduktionen sehen, die recht nah an Kino-Produktionen ran kommen!

Habe ich mir schon oft ansehen müssen - ist aber nicht neu *hust* :

The Senile Scribbles: Skyrim Parody (THE COLLECTION)

na, immerhin kann ich schon Füchse aus zwei Brückenentfernungen ganz gut mit dem Bogen oder der Armbrust treffen..

A Collection of My Most Creative Nazeem Kills

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moorkopp
Ich hatte neulich mal wieder einen kuriosen Fehler mit Lydia: Lydia ist bei Heljarchen als Vogt abgestellt. Der inoffizielle Patsch scheint mitverantwortlich, dass es keinen Vogt-Dialog gibt. Lydia hat den gleichen Menüdialog, wie sonst auch - keinen besonderen Vogtdialog. Nur, dass sie beim Haus bleibt. So, jetzt die Überraschung:
Beim Abschluss der Meridia-Quest wartet Lydia draußen, bzw. oben auf der Schreinplattform.

Normalerweise hätte ich das jetzt auch auf die Rechnung vom inoffiziellen Patsch gesetzt, aber als ich mal Soldat war, da wartete nach der Eroberung von Weißlauf Lydia im Brisenheim - obwohl sie schon Vogt war und da nicht hingehörte.

Ist wie mit den Skimpy armor in Skyrim: "Wenn die Trefferpunkte doch die gleichen sind kann sie trotzdem erfrieren"
Hab da noch was von denen (Danke für das Video was mich drauf brachte)
Sie hat die Brustplatte doch genommen wie man sieht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Moorkopp
Nicht lustig, aber informativ, sozusagen zum Schnuppern für jene, die es noch nicht gespielt habe.
Kurzer Eindruck eines Teils von Kalthafen, nach der Befreiung durch das Dachenblut - die kommende Touristenattraktion und für Altertumsforscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt brauch ich erstmal n Coffee To Go. Vll. hat ja der Creation Club einen Mod im Angebot von Eilieonra... oder ich schau mal bei dem Vampiren vorbei. xD

Jetzt brauch ich erstmal n Coffee To Go. Vll. hat ja der Creation Club einen Mod im Angebot von Eilieonra... oder ich schau mal bei dem Vampiren vorbei. xD
Die Quest in dem Video oben erinnert an die ersten Anfänge in Baldurs Gate. Die Sperre erinnert stark an einige Skyrim-Quests, wie der Ausgang im Keller vom Botschaftsgebäude, oder der teilweise wirklich spannende Kampf mit Miraak.

Ziemlich unterhaltsam ist eigentlich auch das Ambriel - The Lost Princess Lets Play von Zero Period Productions.