Mir macht das normale Skyrim DLC eigentlich auch meist viel Spaß. Ist eine nette Abwechslung zum üblichen Ermordungs-Alltag, und ein netter, bzw. gelungener Zeitvertreib auf jeden Fall auch immer.Wenn ich mich von Medival Dynastie mal losreißen kann muss ich das unbedingt nochmal alles wiederholen XD.
eigentlich nicht, der kratzt ja sonst gleich ab. Das ist aber bei den lächerlichen Fallentypen nicht ganz normal.der Bandit verhält sich völlig normal
Hast du den Artikel gelesen? Der Bandit wurde gerettet bevor die Falle aktiv wird. Als völlig normal würde ich das Verhalten auch nicht sehen, ich hätte erwartet, dass er den Spieler angreifteigentlich nicht, der kratzt ja sonst gleich ab. Das ist aber bei den lächerlichen Fallentypen nicht ganz normal.
Der Spieler war versteckt, entweder per cheat, den ich nicht kenne, oder er hat das ziemlich gut geleveled, bevor er diese Situation hatte, was ja normalerweise recht früh passiert. Als der Bandit sich umdrehte fängt er an zu suchen und das Auge öffnet sich langsam, in meinen Augen nichts besonders.....wie gesagt, abgesehen von der Aktion des Spielers.Hast du den Artikel gelesen? Der Bandit wurde gerettet bevor die Falle aktiv wird. Als völlig normal würde ich das Verhalten auch nicht sehen, ich hätte erwartet, dass er den Spieler angreift
Er hat wohl gelevelt und Bücher gelesen, sicher war da auch das Oghma Infinium dabei, das alleine gibt schon +5 auf Schleichenoder er hat das ziemlich gut geleveled
Der Spieler war versteckt, entweder per cheat, den ich nicht kenne, oder er hat das ziemlich gut geleveled, bevor er diese Situation hatte, was ja normalerweise recht früh passiert. Als der Bandit sich umdrehte fängt er an zu suchen und das Auge öffnet sich langsam, in meinen Augen nichts besonders.....wie gesagt, abgesehen von der Aktion des Spielers.
Was habt ihr erwartet? Die Anni ist nichts als die Original LE mit all ihren Bugs, mit den Verschlimmbesserungen (okay, ein zwei Dinge sind nicht ganz schlecht) der SE dazu die neuen Bugs der CC Inhalte.Skyrim Anniversary Edition Glitches That Still Work
aber es ist doch alles neu und besser jetzt - guck mal die Faaarben und die Mods die man jetzt installieren kann - wuhahhDas die Glitches immer noch funktionieren zeigt mir nur: Wir haben nie ein neues Spiel bekommen, sondern immer nur einen Aufguss der ersten Edition.
Naja Cheats..einer der problematischen Ansätze ist halt, dass man als snipernder Waldelf ein ziemlich leichtes Leben hat, und das ist dann ein unglücklicher Ingame-Cheat, wenn die Alternativen nicht ähnlich gut funktionieren.ich freu mich das ich so lange "naiv" in dem Spiel bleiben konnte und mir via CK keine Cheats reinmoddete xD.