Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autsch, schon wieder so ein "schöner Moskvitsch" und dann auch noch so abgewirtschaftet. Ich bin heftigst empört , das sind doch Oldtimer, wenn auch nicht so alt, wie Skyrim oder Tamriel selbst. Daran können auch die niedlichen "Kätzchen" nichts ändern. Pfui Spinne. Mehr sag ich dazu nicht.
Hey, den ersten Teil kenne ich.Hab mich schon gefragt wann die Fortsetzung kommen sollte(weil früher angekündigt;aber schön das noch was kam).Werde mir demnächst Teil II ansehen.
Gut gemachte Videos. Schade ist nur, daß speziell Esbern und Delphine stellenweise kaum zu verstehen sind - zu viel Hall auf der Stimme und zu lautgewaltige Hintergrundmusik.
Das Video ist weder luschtig, noch spannend, schmeiße das einfach mal in die Runde, weil mich interessiert, ob euch das gefällt. Man sieht noch nicht ultra viel, und manches ist unfertig, LOD ist auch noch nicht da.
Ist in SSE aufgenommen und nachdem ich in letzter Zeit mal wieder ein bisschen tiefer ins CK eingetaucht bin habe ich mal ein bisschen weiter gemacht. Seitdem ich mal ein paar Screenshots (...lange ist 's her...) gezeigt hatte, hat sich aber schon ein bisschen verändert.
Keine Ahnung, ob es schonmal jemand gepostet hat, aber:
Und wenn ihr schon dabei seid, meiner Werbung hier zu folgen, solltet ihr auch seine teilweise witzigen, oft eher epischen Songs zu anderen Spielen anhören.
Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen....,denn Sovngarde Song gibts frisch neu auch im Stile der SE. (*Hust*ja die Videos wurden schonmal gepostet*Hust*)
Ich hab ja Bethesda aboniert (beide Kanäle normal und DE) um nichts zu verpassen.(Schon allein die ganzen Videos zu den TESO Dlcs.)Aber das Video (Skyrim Memories;s.o.) ist mal was anderes.
Geht es euch auch wie mir? Ich schaue mir immer mal wieder gerne die Trailer an...das fühlt sich dann wieder so an, als würde ich Skyrim das erste mal wieder spielen...