Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht lustig-aber es ist echt toll.Ich mag es genauso wie das Main Theme.
Es müsste ja jeder kennen der die Hauptquest durch hat.(Das sollte man zumindest....sonst hat man was verpasst)
Das finde ich eigentlich ganz witzig.(Es ist wahrhaftig nur nicht meine Musik-grässlich dieses Rap-Kram.Sorry,an die es mögen.Das ist nur wahrhaftig nicht meins.Manches ist aber echt witzig.Und ich habs selbst schon erleben dürfen.Die Sache mit dem sich einfrieren und vom Berg runter ist immer echt lustig.Einmal lag ich eine viertel Stunde am Füße des Berges,hinunter gepurzelt,in der Stellung,dass mein Char eingefroren war.Als die Zeit um war ist meine Dame aufgestanden um wieder umzufallen und zu sterben.Schade das ich das nicht festgehalten habe.
Ich werfe hier einfach mal die "Funtage" zu Skyrim von TheGamingLemon rein. Vorraussetzung sind Englischkenntnisse und etwas Zeit, schließlich ist das nicht nur ein kurzer Clip sondern geht fast eine halbe Stunde. Naja, und die Stimme muss man auch mögen Ich finde es aber sehr unterhaltsam und Pablo wächst einem wirklich ans Herz ...
[video=youtube;cg03sv8V8lY]https://www.youtube.com/watch?v=cg03sv8V8lY[/video]
(Danke)
Zu den obigen Videos - Trolling and funny Moments - Hier bisher alle weiteren Teile dazu
Ich setze das Ganze in einen Spoiler,da es viele sind.
Das finde ich eigentlich ganz witzig.(Es ist wahrhaftig nur nicht meine Musik-grässlich dieses Rap-Kram(und andere).Sorry,an die es mögen.Das ist nur wahrhaftig nicht meins
)Manches ist aber echt witzig.Und ich habs selbst schon erleben dürfen.