Lustige Videos

Ich habe keinen Bereich auf die Schnelle gefunden wo das hier reinpasst. Es ist lustig teilweise aber auf alle Fälle zeigt es ein hohes Maß von Koordination beim Aufbau eines Parcours für eine kleine gelbe Murmel.
Also ich habe da ein bisschen mitgefiebert---schafft sie es oder nicht

• Like
Reaktionen: Destero
Ich habe keinen Bereich auf die Schnelle gefunden wo das hier reinpasst. Es ist lustig teilweise aber auf alle Fälle zeigt es ein hohes Maß von Koordination beim Aufbau eines Parcours für eine kleine gelbe Murmel.
Also ich habe da ein bisschen mitgefiebert---schafft sie es oder nicht

Das ist schon ziemlich crazy :eek:

Gesprochen von Richard Attenborough! Wenn auch nicht wirklich, so hört es sich doch so an! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ziemlich crazy
Das stelle ich mir gerade in Skyrim als ein Rätsel vor um den Zugang zu einer verschlossenen Gruft zu öffnen . Die Beute sollte entsprechend sein denn ----welche Kugel wann und wohin entscheidet der Spieler---und Spieler machen Fehler

Ein Video, für das ich keine passende Kategorie fand, aber stellt euch das mal in einem heutigen Großraumbüro vor:

• Like
Reaktionen: Moorkopp
Ich finde dieses Video immer noch nach wie vor am beeindruckendsten... man bedenke: Murmeln! Einfache piep-popelige Murmeln... absolut stunning <3
Virales Musikvideo: Diese Maschine hat einen an der Murmel

• Like
Reaktionen: Blaubeerman
Huff Oo" Das ist ja fast schon gruselig mit den Zupffingern ... Natürlich will ich wissen wie sowas funktioniert - hab gegoogelt aber irgendwie kam da nix rum... Wo wäre denn sowas zu finden? Oo"

Das Video hier ist auch gut. Erinnert ein wenig an einen bestimmten Typen aus Baldurs Gate1 (der hatte wohl verfluchte (verdummende) Handschuhe an).

T:Grossed out by your own job