Ressourcen-Icon

Übersetzung Lost Paladins of the Divines Edition Paladin Armor DV 1.0

Belfas-Adorn

Reisender
[FONT=&amp]Lost Paladins of the Divines Edition Paladin Armor DV[/FONT]

[FONT=&amp]
Autoren[/FONT]
[FONT=&amp]: Jerros (Mehes von Hothtrooper44[/FONT])
Übersetzer: Belfas-Adorn
[FONT=&amp] Versionsnummer: 1.0
Kategorie: Rüstungen

Download und Bilder (Skyrim-Nexus): [/FONT]Lost Paladins of the Divines Edition Paladin Armor DV[FONT=&amp]
[/FONT]Download auf Scharesoft: *Hier Klicken*

[FONT=&amp]Orginalmod: [/FONT]Lost Paladins of the Divines Edition Paladin Armor EV

Video: *Hier Klicken*

[FONT=&amp]Beschreibung:[/FONT]

Diese Mod fügt eine sehr schön gestaltete Paladinrüstung hinzu, die du an der Schmiede unter -> Ebenerz findest.
Alternativ kannst du sie auch durch die Konsole erhalten:

[FONT=&amp][/FONT]
Rüstung: xx000D64
Stiefel: xx000D63
Handschuhe: xx000D65
Barbauta: xx000D66
Visierhelm: xx000D67
Schild: xx000D68
Priesterrüstung: xx000D69
Beispiel: player.additem 01000D65 1

[FONT=&amp]Installation[/FONT]

  1. [FONT=&amp]Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.[/FONT]
  2. [FONT=&amp]Aktiviere die 'LPotD_PaladinArmor_1.0_DV.esp' in deinem Skyrimlauncher[/FONT]
  3. [FONT=&amp]Skyrim starten und Rüstung besorgen[/FONT]
[FONT=&amp]Deinstallation:[/FONT]

[FONT=&amp]Einfach die LPotD_PaladinArmor_1.0_DV.esp und die restlichen Ordner aus dem Verzeichnis (meshes + Textures ->Paladin) manuell aus dem Data-Ordner löschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Credits[/FONT]

  • [FONT=&amp]Jerros und Hothtrooper44 für die Originalmod[/FONT]
  • [FONT=&amp]MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]Bethesda Softworks für Skyrim und Oblivion [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ein Video, wo ihr es euch anschauen könnt

[video=youtube;3wpZqwmGjRw]http://www.youtube.com/watch?v=3wpZqwmGjRw[/video]
 
Schöne Rüstung, gefällt mir besser als das Original von Hothtrooper. Danke für die Übersetzung, Belfas-Adorn!

Das Plugin ist nun auch hier zu finden. :)
 
hi

Wegen BOSS, würde es da nicht Sinn machen, die englische Bezeichnung bei den ESP´s beizubehalten :huh:. Denn z.B. bei dieser Mod ist die engl. ESP schon in BOSS eingeordnet. :-D
 
Du kannst die esp gerne in "PaladinArmor.esp" umbenennen, sie heißt halt dann genau so wie das Orginal von [FONT=&amp]Hothtrooper44, die The Darkruler übersetzt hat.[/FONT]
 
Kurze Frage: Der Umhang, ist der fester Bestandteil der Rüstung oder kann man die Rüstung auch ohne tragen? Weil ich nutze die "Winter is Coming"-Umhänge Mod in Verbindung mit Frostfall und da ist man gerade im Gebirge für jedes schützende Stück Stoff (Winter is Coming ist in Frostfall integriert) dankbar. Zwei Umhänge tragen, würde glaube ich etwas merkwürdig aussehen...

Und: Was um Gottes Willen ist eine "Barbauta"? Finde den Begriff nichtmal unter Google. :pfeif:

Thx schonmal für Rückinfo. :)
 
Zur zweiten Frage: Ich denke, das soll "Barbuta" heißen. Laut Wikipedia scheint das so eine Art Beckenhaube zu sein, also ein Helm.
Was die erste Frage angeht, kann ich nichts genaues sagen, da ich die Rüstung nicht verwende. Spontan würde ich aber auf Nein tippen, da unter den Konsolenbefehlen im Spoiler der Umhang nicht separat aufgelistet ist. Ist aber nur eine Vermutung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Angus