Lord of the Rings: Conquest

Rethan

Reisender
Hallo Leute gute Nachrichten für Tolkien Fans:)

Electronic Arts und Pandemic haben heute offiziell die Entwicklung von Lord of the Rings: Conquest für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und den Nintendo DS. Das Spiel soll weltweit im Herbst 2008 erscheinen. Das Team, das bereits für die Actionspiele Star Wars Battlefront, Star Wars Battlefront 2 oder Mercenaries verantwortlich war, erstellt den neuen Titel in Zusammenarbeit mit New Line Cinema. Schauplatz des Spiels ist die Welt von J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe, wie sie in den Filmen von Peter Jackson zu sehen war.

Neben dem Kreuzzug für die heldenhaften Mächte des Guten wird es in dem Der Herr der Ringe-Actionspiel auch möglich sein, Saurons Legionen zu führen und Mittelerde zu unterwerfen. Die Spieler können sich also auf Höhlentrolle, Olifanten, den Balrog und Sauron selbst freuen.

Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios, dazu: „Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschützen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen. Im Bereich der Fantasy gibt es aus unserer Sicht nichts Großartigeres als die gewaltige Welt von Tolkiens Mittelerde.“

Hier geht es zur offiziellen Seite:
http://pandemicstudios.com/conquest/

Quelle: gamezone

FREU FREU :-D
 
Hört sich auf jeden Fall toll an, freu mich drauf ... das Ende des Jahres 2008 wird ja richtig spektakulär! Nehrim und LotR:Conquest!
 
wieso ist osgiliath auf der karte am falschen ort?

wird das Spiel wie Battlefield aufgebaut sein? Es soll ja ein Actionspiel werden...

mfG assassin_456

e/ jetzt ist alles richtig, wie dPum sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es dir ja nicht so eingefallen, aber da ist eigentlich alles total falsch hingesetzt, warum weiß ich auch nicht, aber wenn das nicht absichtloch war haben die keine Ahnung von dem, was sie machen wollen...

*edit:* Okay, ich korrigiere, die müssen das überarbeitet haben, jetzt ist alles so ziemlich richtig.
 
wieso ist osgiliath auf der karte am falschen ort?

wird das Spiel wie Battlefield aufgebaut sein? Es soll ja ein Actionspiel werden...

mfG assassin_456

e/ jetzt ist alles richtig, wie dPum sagt

Was ich bis jetzt gehört habe, viel eher wie Battlefront, für das EA ja auch verantwortlich war.
Ich bin sehr erfreut, aber auch ein bisschen skeptisch, könnte sein, dass da der ganze HdR Flair dann verloren geht.

mfg. Anton
 
eigentlich konnte EA den Flair von H.d.R. immer ganz gut rüberbringen - finde ich. :) Spiele alle Titel immer noch ganz gerne mal :good:
Natürlich hoffe ich es wird EA auch in diesem Spiel gelingen.
Ein Pflichtkauf ist es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass das Spiel besser wird als das(aus meiner Sicht) total vermurkste "Rückkehr des Königs", was ja ebenfalls von EA stammt.
Aber da das Team ja bereits Battlefront(was ja im Prinzip wie Battlefield ist) gemacht hat sehe ich im Projekt doch recht große Chancen auf ein verdammt geiles Spiel :good:

Bleibt nur zu Hoffen, dass die epische Atmosphäre gut umgesetzt wird... Aber die wenigen Screens auf der Seite sehen schon mal sehr gut aus.
 
saurons mächte spielen zu können ist natürlich fein.. :>
jetzt bin ich nur gespannt, was genau das wohl für ein spiel wird. xD
 
Na endlich zeigen die mal was! Freu mich schon auf die Kontrollpunktehatz mit einer guten Lizenz hat Pandemic schon zweimal mal bewiesen das sie diese gut einsetzen.
Aber die Grafikengine kommt mir wie eine modifizierte BF 2 Engine, zu sehen an der Weitsicht.
Seis drum ,da kann nichts schief gehen.:)
 
Das sind gute Nachrichten. ich freu mich schon auf das Game:hah:

So wie Pandemic Star Wars Battlefront gemacht hat, wird das sicher das beste Herr der Ringe Spiel.

Ich hoffe dass das Spiel besser wird als das(aus meiner Sicht) total vermurkste "Rückkehr des Königs", was ja ebenfalls von EA stammt.

Ja stimmt RdK das Spiel hat mir nicht gut gefallen, und Das Dritte Zeitalter auch nicht, bisher das beste HDR-Spiel von mir ausgesehen war wirklich Schlacht um Mittelerde (wer Strategie mag):)
 
also mir gefällt der trailer überhaupt nicht. Das hat man doch schon alles machen können...
 
Beim Trailer weiß ich nicht was ich denken soll.
Ein Trailer zeigt immer die spannendsten Stellen und kaum Gameplay, also darauf verlassen würde ich mich nicht... aber ich schaue mal positiv in die Zukunft, mal sehen wie die das machen!
 
Spiel-Interview von der E3

hier
ist auch noch ein ganz guter Beitrag :) eben von der E3
ich finde das ganze nimmt immer mehr form an :-D
Sauron wird das Auenland unterwerfen.....*freu* *freu*
 
ich muss sagen, was ich sehe, gefällt mir auch schon sehr gut. ich bin gespannt, wie es umgesetzt wird. hoffentlich wird das spiel nicht zu kurz. aber neben der wahl ob gut oder böse (natürlich) klingt auch der ko-op modus sehr interessant! das könnte doch wieder mal fröhliche ps3-zock-stunden geben. :lol:
 
Mich würde es sehr freuen, wenn es einen (Level)Editor geben würde, dann kann ich mir eigene Level und Kampagnen machen, das wär doch was! :)
Um mal den Thread aus der Versenkung zu heben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich welche Konsole soviele Einheiten aushalten kann.
Da bekommt doch sogar eine PS3 einen Kollaps.

Ansonsten freu ich mich natürlich auf das Spiel.