Construction Set Lodgenerating verursacht diverse Probleme

Almalexian

Bürger
Hi, ich habe schon vor einer ganzen Weile meine Mod mit einer lodmap versehen, dabei allerdings den gesamten bereich Tamriel ausgewählt, was mittlerweile zu Problemen führt.

Zum einen ist meine esp um etwa 100000 kb gewachsen, was das Speichern zu ner zeitaufwendigen Prozedur macht. Hier beginnt auch eines der ersten probleme beim löschen, während ich problemlos weiß, wie man die lod-Dateien aus dem DistantLod-Ordner löscht und einfügt, ist es mir bis jetzt nicht gelungen, diese aus der esp. zu entfernen.

Desweiteren tut die Lod zwar stellenweise ihren Dienst, aber insbesondere die Distanzdarstellung von Bäumen lässt noch stark zu wünschen übrig, sie werden erst ab einer Entfernung von etwa 100 m unsichtbar, ich habe sie nämlich gelöscht, was man aber aus der Entfernung nicht sieht.

Das ärgerlichste Problem ist die Inkompabilität. An vielen Stellen, an denen ich manuell noch nie gearbeitet habe, tauchen nun fehler auf. Wälder und Zubehör verschwinden, Berge verschieben sich, dass Dinge in der Luft schweben oder begraben sind usw..

Wenn jemand weiß, wie man die Lodgenerierung von ganz tamriel wieder rückgängig macht, soll es mir bitte sagen, ich wäre echt dankbar.

Könnte die Lod hinsichtlich der Wirksamkeit verbessern, deswegen danke, aber die fehler löst es leider nicht, noch jemand ne andere Idee?