Mod: Lock Overhaul (wurde umbennant vorher: Lock Requirement)
Autor: Quad2Core
Download link: NEXUS
Version: 1.0
Neue Version 1.2 nun verfügbar!
Beim Updaten des Mods, bitte vorher einen Cleansave machen (nur um sicher zu gehen ^^)
Neues Feature: Dynamische Skill Verbesserungen
Veränderungen in Version 1.1:
Beim Updaten des Mods, bitte vorher einen Cleansave machen (nur um sicher zu gehen ^^)
Features:
Einleitung:
Ziel des mods ist es Schlösser in Skyrim interessanter zu machen und dabei so kompatible und anpassbar wie möglich zu sein.
Features:
Vorrausetzungen:
Das MCM menü:
Weitere Pläne:
Der Mod befindet sich zwar noch in der Beta phase, aber ich rechne mit keinen schwierigkeiten^^. Bei problemen jeglicher art bitte sofort melden .
Desweiteren ist jegliche Art von Feedback erwünscht .
Autor: Quad2Core
Download link: NEXUS
Version: 1.0
Neue Version 1.2 nun verfügbar!
Beim Updaten des Mods, bitte vorher einen Cleansave machen (nur um sicher zu gehen ^^)
Neues Feature: Dynamische Skill Verbesserungen
- [*=2]Das Feature besteht aus einem komplexem Algorithmus, welcher nach der Vanilla Skyrim formel berechnet wieviel Skill du für das Aufbrechen oder Aufzaubern des Schlosses erhalten wirst.[*=2]Unteranderem erkennt der Algorithmus ob SKSE und/oder Skyrim Redone installiert sind und passt sich automatisch diesen an.
Neues Feature: Verbrechens erkennung
- [*=2]Das Aufbrechen und Aufzaubern eines Schlosses wird wie als das normale Schlossknacken behandelt.[*=2]Die Kosten für das Verbrechen basieren auf den Kosten für Taschendiebstahl. Also wenn ihr einen Mod benutzt der diese Kosten für Taschendiebstahl verändert werden auch die Kosten fürs Aufbrechen oder Aufzaubern angepasst.
Sonstiges:
- [*=2]Der Script wurde komplett überarbeitet und wesentlich verbessert.[*=2]Wie oben schon angegebn erkennt der mod nun ob SKSE und/oder SKyrim Redone installiert sind und passt sich diesen automatisch an.[*=2]Notifications wurden hinzugefügt.[*=2]MCM menü verbessert. (siehe: Das MCM menü)
Veränderungen in Version 1.1:
Beim Updaten des Mods, bitte vorher einen Cleansave machen (nur um sicher zu gehen ^^)
Features:
- Es ist nun möglich mit einem Zauber ein Schloss zu öffnen. Mit allen üblichen Optionen via MCM.
Beim Aktivieren dieses Features wird der Zauber automatisch dem Spieler hinzugefügt.
- Beim Aufbrechen/Aufzaubern eines Schlosses werden die Wachen auf dich aufmerksam (sie verhaften dich zwar nicht, daran arbeite ich noch^^, aber es ist nicht mehr ganz so "Immersion breaking"
- Kleinere Fehler wurden behoben und die Scripts wurden allgemein überarbeitet.
- Durch deine Wucht beim Aufbrechen von Schlössern springt das Schloss nun auf.
Einleitung:
Ziel des mods ist es Schlösser in Skyrim interessanter zu machen und dabei so kompatible und anpassbar wie möglich zu sein.
Features:
- Schlösser haben nun eine mindest skill Vorraussetzung (wenn man nicht den erforderlichen Skill hat, kann man immer noch versuchen das Schloss zu knacken, jedoch wird der Versuch fehlschlagen)
- Ein geziehlten schlag deiner Waffe kann ein Schloss nun aufbrechen, wenn du den erforderlichen Zweihand/Einhand waffen skill besitzt.
- Der mod ist vollständing über ein MCM menü anpassbar.
Vorrausetzungen:
- SkyUI version 3.0 oder höher
Das MCM menü:
- Eine Auto Knack funktion hinzufügen
- Es ermöglichen Tühren und Kisten abzuschließen, wenn man den erforderlichen Schlüssel besitzt.
- Das MCM menü mit der Deutschen sprache kompatible machen
- Einen Sound effekt beim aufbrechen von Schlössern hinzuzufügen (vorhanden seit version 1.1)
- Die erhöherung des Skills, beim aufbrechen von Schlössern der Schloss art anzupassen (Meister gibt mehr als Novice usw.) (In version 1.2 vorhanden)
- Das aufbrechen von Schlössern sollte ein Verbrechen sein (Vollended in version 1.2)
- Notifications hinzufügen (implementiert seit 1.2)
- Schlösser mit Zaubern öffnen (Implementiert seit 1.1)
Der Mod befindet sich zwar noch in der Beta phase, aber ich rechne mit keinen schwierigkeiten^^. Bei problemen jeglicher art bitte sofort melden .
Desweiteren ist jegliche Art von Feedback erwünscht .
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